Marteria (36) überrascht seine Fans mit einem selten privaten Foto! Auf seinen Social-Media-Kanälen teilt der Rapper eigentlich nur selten Schnappschüsse aus seinem Familienleben. Stattdessen zeigt sich der "OMG"-Interpret meist lieber in seinem beruflichen Element: auf der Bühne, mit Musikerkollegen oder auch mal beim Angeln. Sein Kind Louis sieht man nicht oft auf dem Profil des 36-Jährigen – umso mehr freuten sich die Fans nun über einen neuen Papa-Sohn-Moment aus dem Urlaub!

Marten postete am Sonntag ein verkuscheltes Sardinien-Strandfoto mit seinem Sohnemann auf Instagram. Mit Blick auf den Horizont liegen sich die beiden in den Armen und scheinen den familiären Augenblick sichtlich zu genießen. Dazu schrieb der Chartstürmer "Strandkinder" und fügte noch die Hashtags #SohnUndPapa und #Louis dazu.

Die Fans freuten sich in den Kommentaren extrem über die Bild-Rarität: "Wahnsinn, wie groß er ist und wie die Zeit vergeht", war nur eine der Follower-Reaktionen. Tatsächlich ist Marterias Sohn schon 12 Jahre alt – nach wie vor hält sein berühmter Vater aber sein Gesicht geheim. Was sagt ihr zu dem Foto? Stimmt ab!

Marteria und Casper bei der 1Live Krone 2018
Getty Images
Marteria und Casper bei der 1Live Krone 2018
Marteria und Casper bei der 1Live Krone 2018
Getty Images
Marteria und Casper bei der 1Live Krone 2018
Marteria und Casper bei der 1Live Krone 2018
Getty Images
Marteria und Casper bei der 1Live Krone 2018
Was sagt ihr zu Marterias Papa-Sohn-Foto?485 Stimmen
458
Super-niedlich, ich freue mich total, mal so ein privates Bild zu sehen.
27
Das hätte er nicht unbedingt posten müssen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de