Promiflash Logo
Seltener Anblick: Marteria postet süßen Papa-Sohn-Moment!Getty ImagesZur Bildergalerie

Seltener Anblick: Marteria postet süßen Papa-Sohn-Moment!

15. Juli 2017, 18:00 - Promiflash Redaktion

Seltenheit! Marten Laciny, besser bekannt als Marteria (34), ist ein sehr aktiver Social-Media-Nutzer. Egal, ob auf dem Festival, beim Angeln oder mit Kumpel und Starfotograf Paul Ripke (36) – der Rapper gewährt viele Einblicke in sein Leben. Mit einem Motiv geht er jedoch sparsam um: Seine Fans bekommen seinen Sohn Louis kaum zu sehen – bis jetzt!

Auf Instagram veröffentlicht der Rostocker jetzt ein Bild mit seinem Spross. Anlass für das seltene Foto: Louis feiert seinen zehnten Geburtstag und Papa Marten ist mächtig stolz. Zwar bekommt man den Jungen nicht von vorne zu Gesicht, nichtsdestotrotz ist die Ähnlichkeit zu Daddy unschwer zu erkennen – zumindest in puncto Style: Das Geburtstagskind trägt, wie der Papa, eine Snapback, Jogginghose und einen grauen Hoodie. Zu dem Bild schreibt der Rapper: "Zehn Jahre, oh mein Gott! Ich liebe dich, Louis!"

Das ist allerdings nicht das erste Mal, dass der "Lila Wolken"-Interpret seinem Mini-Me eine öffentliche Liebeserklärung macht. Mit "Louis" und "Gleich kommt Louis" widmete der Musiker dem Sohnemann auf seinen letzten beiden Alben gleich zwei Songs. Auf seiner neuen Platte "Roswell" gibts zwar keinen expliziten "Louis"-Track, aber dieser sweete Birthday-Post kompensiert das ja vielleicht ein wenig.

Marteria und seine Ex Jadula im Dezember 2017 in Bochum
Getty Images
Marteria und seine Ex Jadula im Dezember 2017 in Bochum
Marten Laciny, 2015
Getty Images
Marten Laciny, 2015
Marteria und Casper bei der 1Live Krone, 2018
Getty Images
Marteria und Casper bei der 1Live Krone, 2018
Wie findet ihr es, dass Marteria seinen Sohn aus der Öffentlichkeit heraushält?
841
46


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de