Elena Miras weiß: Danilo wird bei Melissa angekrochen kommen

Collage: Elena Miras, Melissa und DaniloInstagram / elena_miras; RTL II
7. Okt. 2019 -
Promiflash Redaktion

Wird Danilo Cristilli (22) sein Verhalten nach der Show bereuen? Seit vier Wochen wird sich auf Love Island ordentlich verpaart. Lange Zeit galten dabei Melissa (24) und Danilo als absolutes Traumpaar – bis Dijana Cvijetic (25) dem Italiener den Kopf verdrehte und die Tattoofreundin daraufhin die Reißleine zog. Die Fans des Flirtformats waren von dieser Wendung alles andere als begeistert. Und auch Elena Miras (27), Kandidatin der ersten Staffel, kann die Entscheidung des Schönlings so gar nicht nachvollziehen – sie ist sich sicher: Danilo wird sich nach der Sendung wieder bei Melissa melden!

Anzeige
Melissa bei "Love Island" 2019RTL II / Magdalena Possert

Bei Aftersun – Der Talk mit Lola war neben Melissa auch die temperamentvolle Schweizerin zu Gast. Und die machte keinen Hehl daraus, von Danilos Schwäche für Dijana so gar nichts zu halten: "Ich wusste von Anfang an, dass die Beziehung von Danilo und Dijana nicht halten wird", erklärte die Freundin von Mike Heiter (27). Sie sei sich sicher, dass der 22-Jährige seine Aktion bereuen werde. "Und wenn er dir schreibt, dann lösche das. Weil er wird wieder ankommen", warnte Elena die freiwillig ausgeschiedene Melissa.

Anzeige
Elena Miras, Reality-BekanntheitInstagram / elena_miras

Bisher scheint die 24-Jährige das auch genau so handhaben zu wollen. Als Melissa von Moderatorin Lola Weippert (23) gefragt wurde, ob sie gewillt wäre, dem Südländer noch eine Chance zu geben, wenn er um eine bitten würde, schüttelte sie nur den Kopf. Auch die anderen Co-Kandidaten waren von der Dijana-Danilo-Kombination nicht begeistert – und so mussten die Turteltauben die Show kurz vor dem Finale verlassen.

Anzeige
Dijana und Danilo bei ihrem "Love Island"-ExitRTL II / Magdalena Possert
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil