Melanie Müller (31) zeigt allen ihr Glück! Erst im Juni hatte die Ballermann-Sängern ihre Babyfreuden mit der Öffentlichkeit geteilt: Nach Töchterchen Mia Rose (2) erwarten sie und ihr Mann Mike Blümer ihr zweites Kind. Am Sonntag kam Mellis Sohn Matty endlich per Kaiserschnitt auf die Welt – und schon einen Tag später präsentierte die ehemalige Dschungelcamp-Bewohnerin ihren kleinen Schatz stolz im Netz!

Auf Facebook veröffentlichte die frisch gebackene zweifache Mutter das erste gemeinsame Foto von sich, Mike und ihrem Sohnemann. Noch ein wenig erschöpft, aber überglücklich lächelt die 31-Jährige in die Kamera. Matty scheint das Fotoshooting jedoch verschlafen zu haben – er liegt mit geschlossen Augen auf der Brust seiner berühmten Mama.

Den Beitrag nutzte Melanie auch, um sich bei ihren Followern für die zahlreichen Glückwünsche zu bedanken – diese scheinen von dem kleinen Mann schon jetzt nicht genug zu bekommen: "Oh, wie goldig, herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine wunderschöne Kennenlernzeit euch", lautete nur einer der zahlreichen Kommentare.

Ballermann-Sängerin Melanie Müller mit Mann Mike und Tochter Mia RoseInstagram / melanie.mueller_offiziell
Ballermann-Sängerin Melanie Müller mit Mann Mike und Tochter Mia Rose
Mike Blümer und Melanie Müller im Jahr 2015ActionPress / Sebastian Gabsch / Future Image
Mike Blümer und Melanie Müller im Jahr 2015
Melanie Müller im September 2019Instagram / melanie.mueller_offiziell
Melanie Müller im September 2019
Freut ihr euch über das Foto?516 Stimmen
219
Und wie, der Kleine ist so niedlich!
297
Na ja, sie sollte sich lieber erst mal erholen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de