Promiflash Logo
Schon wieder Namenswirbel um Melanie Müller wegen Sohn MattyInstagram / melanie.mueller_offiziellZur Bildergalerie

Schon wieder Namenswirbel um Melanie Müller wegen Sohn Matty

8. Okt. 2019, 22:59 - Promiflash Redaktion

Wiederholt sich der Namens-Zoff? Vor etwas mehr als zwei Jahren bekam Ex-Dschungelcamp-Queen Melanie Müller (31) eine Tochter, der sie den Namen Mia Rose (2) gab. Kurze Zeit später verkündete Sarah Harrison (28) den Namen ihrer ungeborenen Tochter: Auch sie sollte Mia Rose (1) heißen. Daraus entbrannte ein Streit zwischen den ehemaligen Bachelor-Ladys. Anfang Oktober hat Melanie ihr zweites Kind zur Welt gebracht, einen Jungen namens Matty. Auch diesen Namen teilt sich die Blondine mit einer anderen Promi-Mutter – was die wohl dazu sagt?

Der Sohn von Anna-Maria Zimmermann (30) heißt ebenfalls Matti – mit i statt mit y am Ende. Nimmt die Schlagersängerin ihrer Kollegin diese Doppelung übel? "Ich würde mich deshalb nie streiten – dafür ist mir das Leben viel zu kurz", versicherte sie gegenüber RTL. Sie sei im Vorfeld auch von Melanie informiert worden, und zwar auf ganz herzliche Art und Weise: "Ich hoffe, mein Matty wird genau so ein toller Junge wie deiner." Daraufhin habe Anna-Maria gar nicht nein sagen können, schließlich könne man gar kein schöneres Kompliment erhalten.

Nach der Geburt ihres Sohnes will sich Melanie keine lange Pause gönnen. Schon in wenigen Tagen wird sie wieder die Bühne rocken. "Ich bin ja nicht die erste Frau, die danach normal wieder arbeiten geht. Ich glaube, ich würde Depressionen bekommen, wenn ich zu Hause bleiben würde", meinte Melanie beim Sat.1-Frühstücksfernsehen vor der Geburt.

Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Anna-Maria Zimmermann und Florian Silbereisen auf der Bühne
Jens Schlueter/Getty Images
Anna-Maria Zimmermann und Florian Silbereisen auf der Bühne
Anna-Maria Zimmermann im Oktober 2015
Getty Images
Anna-Maria Zimmermann im Oktober 2015
Was sagt ihr dazu, dass Melanie ihren Sohn auch Matty genannt hat?
2983
289


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de