Wiederholt sich der Namens-Zoff? Vor etwas mehr als zwei Jahren bekam Ex-Dschungelcamp-Queen Melanie Müller (31) eine Tochter, der sie den Namen Mia Rose (2) gab. Kurze Zeit später verkündete Sarah Harrison (28) den Namen ihrer ungeborenen Tochter: Auch sie sollte Mia Rose (1) heißen. Daraus entbrannte ein Streit zwischen den ehemaligen Bachelor-Ladys. Anfang Oktober hat Melanie ihr zweites Kind zur Welt gebracht, einen Jungen namens Matty. Auch diesen Namen teilt sich die Blondine mit einer anderen Promi-Mutter – was die wohl dazu sagt?

Der Sohn von Anna-Maria Zimmermann (30) heißt ebenfalls Matti – mit i statt mit y am Ende. Nimmt die Schlagersängerin ihrer Kollegin diese Doppelung übel? "Ich würde mich deshalb nie streiten – dafür ist mir das Leben viel zu kurz", versicherte sie gegenüber RTL. Sie sei im Vorfeld auch von Melanie informiert worden, und zwar auf ganz herzliche Art und Weise: "Ich hoffe, mein Matty wird genau so ein toller Junge wie deiner." Daraufhin habe Anna-Maria gar nicht nein sagen können, schließlich könne man gar kein schöneres Kompliment erhalten.

Nach der Geburt ihres Sohnes will sich Melanie keine lange Pause gönnen. Schon in wenigen Tagen wird sie wieder die Bühne rocken. "Ich bin ja nicht die erste Frau, die danach normal wieder arbeiten geht. Ich glaube, ich würde Depressionen bekommen, wenn ich zu Hause bleiben würde", meinte Melanie beim Sat.1-Frühstücksfernsehen vor der Geburt.

Sängerin Melanie Müller und Bloggerin Sarah HarrisonMathis Wienand/Getty Images; Instagram/sarahnowak
Sängerin Melanie Müller und Bloggerin Sarah Harrison
Anna-Maria Zimmermann mit ihrem Sohn MattiInstagram / amz_welt
Anna-Maria Zimmermann mit ihrem Sohn Matti
Anna-Maria Zimmermann, SchlagersängerinBecher/WENN.com
Anna-Maria Zimmermann, Schlagersängerin
Was sagt ihr dazu, dass Melanie ihren Sohn auch Matty genannt hat?3272 Stimmen
2983
Wenn ihr der Name gefällt – warum nicht!
289
Ich finde das nicht gut! Außerdem gibt es so viele andere Jungen-Namen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de