Jetzt lässt Rebecca Mir (27) endlich die Bombe platzen! Schon vor einigen Tagen kündigte das Model an, große Neuigkeiten verkünden zu wollen. Die Fans rätselten natürlich prompt wie wild drauf los. Viele User waren sich eigentlich gleich sicher: Wird die Laufsteg-Beauty etwa Mama? Aber nix da – Rebecca ist nicht schwanger. Sie wird bei der großen Let's Dance-Tour, die bald startet, dabei sein!

Nachdem Profitänzerin Ekaterina Leonova (32) die Auftritte in ganz Deutschland überraschend abgesagt hatte, war die Enttäuschung bei den Fans natürlich groß. Doch nun machen diese tollen News die Runde: Rebecca wird zusammen mit ihrem Gatten Massimo Sinató (38) an der großen "Let's Dance"-Tour teilnehmen. "Bald heißt es wieder 'Let's Dance'. Endlich darf ich es euch verkünden, dass ich gemeinsam mit meinem Mann durch ganz Deutschland tanze", gibt sie gut gelaunt bei Instagram bekannt.

Nicht nur die Follower sind ganz aus dem Häuschen, die "Let's Dance"-Kandidatin von 2012 wieder auf dem Parkett zu sehen, auch Massimo ist happy, mit seiner Liebsten auf der Bühne zu stehen. "Let’s Rock, Baby", kommentiert er den Post seiner Partnerin.

Rebecca Mir und Massimo Sinató bei "Let's Dance", 2012Stefan Gregorowus / ActionPress
Rebecca Mir und Massimo Sinató bei "Let's Dance", 2012
Rebecca Mir und Massimo SinatóGetty Images
Rebecca Mir und Massimo Sinató
Rebecca Mir und Massimo Sinató, 2018Getty Images
Rebecca Mir und Massimo Sinató, 2018
Was sagt ihr dazu, dass Rebecca bei der Tour dabei ist?444 Stimmen
312
Cool, ich freu mich, sie bald wieder tanzen zu sehen.
132
Ist mir eigentlich relativ egal.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de