Bei Let's Dance lernen die Promis nicht nur das Tanzen, sondern auch oftmals die ganz große Liebe kennen. Seit 12 Staffeln flimmert nun schon die beliebte Freitagabend-Show über die deutschen TV-Bildschirme – und in den letzten Jahren sorgte das Format immer wieder für einige Überraschungen, so auch abseits des Tanzparketts: Diese drei Paare haben sich während ihrer "Let's Dance"-Staffel ineinander verliebt!

Nastassja Kinski und Ilia Russo
2016 rockten Nastassja Kinski (58) und Ilia Russo (32) das Tanzparkett – zwar nicht als Paar, aber dafür hat es abseits der Tanzfläche umso mehr gefunkt. Während der Show verliebte sich die Schauspielerin nämlich in den Profitänzer. Die beiden fackelten auch nicht lange und zogen kurze Zeit später zusammen. Im Oktober 2016 war dann aber schon wieder alles aus und vorbei. Grund: Nastassjas anhaltender Kinderwunsch und der Altersunterschied von 25 Jahren.

Marijke Amado und Stefano (39) Terrazzino
Vor sechs Jahren schwang auch Moderatorin Marijke Amado (65) mit Tanzpartner Stefano Terrazzino das Tanzbein. Was viele nicht wussten: Hinter den Kulissen knisterte es wohl gewaltig bei den beiden. Zwar war nach der dritten Folge Schluss für die Holländerin und ihren Profi, doch wie RTL.de wissen will, haben sich die zwei danach mit einem gemeinsamen Urlaub belohnt. Wie viel Liebe letztendlich im Spiel war, ist bis heute nicht bekannt.

Rebecca Mir und Massimo (38) Sinató
Das wohl berühmteste Liebes-Paar in der "Let's Dance"-Geschichte ist Rebecca Mir (27) und Massimo Sinató. 2012 lernte sich das Pärchen bei den Trainingseinheiten näher kennen und sogar lieben. Nur drei Jahre später läuteten dann auch schon die Hochzeitsglocken. Die beiden gaben sich im Kreise ihrer Liebsten ganz romantisch das Jawort und schweben seitdem immer noch auf Wolke sieben.

Nastassja Kinski und Ilia Russo bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Nastassja Kinski und Ilia Russo bei "Let's Dance" 2016
Marijke Amado und Stefano Terrazzino bei "Let's Dance" 2013Getty Images
Marijke Amado und Stefano Terrazzino bei "Let's Dance" 2013
Rebecca Mir und Massimo Sinato bei Proben zu "Let's Dance" 2012Getty Images
Rebecca Mir und Massimo Sinato bei Proben zu "Let's Dance" 2012
Rebecca Mir und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2012ActionPress / Stefan Gregorowius
Rebecca Mir und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2012
Habt ihr gewusst, dass es neben Rebecca und Massimo noch andere verliebte Paare gab?5115 Stimmen
2563
Ja, das ist mir nicht neu.
2552
Nein, ich bin davon jetzt schon überrascht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de