Das könnte ein ziemlich unangenehmes Wiedersehen werden! Auf Love Island hatten Mischa Mayer und Ricarda Raatz an Tag eins zusammengefunden und galten lange als das absolute Traumpaar der Kuppelshow. Allerdings wusste der Brandschutzmonteur lange nicht, dass ein potenzieller Freund zu Hause auf die Studentin wartet – als er es schließlich erfuhr, trennte er sich verletzt von der Brünetten, die daraufhin freiwillig die Villa verließ. Am kommenden Samstag sehen die beiden sich nun erstmals bei der Love-Island-Reunion-Party wieder: Fürchtet Ricarda sich davor, auf Mischa zu treffen?

In ihrer Instagram-Story stellte die 27-Jährige sich jetzt einigen Fan-Fragen. Ein Follower wollte wissen, ob sie ein wenig Bammel vor Samstag hat. "Nein, Quatsch! Die anderen Islander sind ja auch da", stellte Ricarda klar. Theoretisch möchte sie sich gerne mit dem Muskelmann aussprechen – ist sich aber nicht sicher, ob sie auch die Gelegenheit dazu bekommen werden: "Ich weiß jetzt nicht, ob wir vorher miteinander sprechen werden. Da sind ja auch einige andere, auf die ich mich sehr freue jetzt", erklärte das Model.

Auch Mischa hat offenbar ein großes Redebedürfnis und möchte den Streit mit Ricarda aus der Welt schaffen: "Ich bin kein Unmensch. Wir sind deswegen ja nicht verfeindet. Kein Mensch ist perfekt und fehlerlos. Wichtig ist, dass man das erkennt und respektvoll miteinander umgeht", betonte er kürzlich im Promiflash-Interview. Ob es am Ende zu einer Aussprache kam, erfahren die Fans wohl am kommenden Sonntag erfahren – Ricarda hat ihren Fans versprochen, zu berichten.

Ricarda und Mischa bei "Love Island" 2019RTL II
Ricarda und Mischa bei "Love Island" 2019
Ricarda Raatz, Ex-"Love Island"-KandidatinInstagram / ricardaraatz
Ricarda Raatz, Ex-"Love Island"-Kandidatin
Mischa Mayer, "Love Island"-KandidatInstagram / mi.ma_fit
Mischa Mayer, "Love Island"-Kandidat
Was denkt ihr: Kommt es am Samstag zur Aussprache?1645 Stimmen
1280
Ja, da bin ich mir sicher!
365
Nee – die werden sich bestimmt aus dem Weg gehen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de