Promiflash Logo
Rührende Worte: Familie nimmt Abschied von Alphonso WilliamsGetty ImagesZur Bildergalerie

Rührende Worte: Familie nimmt Abschied von Alphonso Williams

13. Okt. 2019, 15:00 - Promiflash Redaktion

Diese Worte gehen unter die Haut! Erst seit Sonntag ist es traurige Gewissheit: Nach einem wochenlangen Krankenhausaufenthalt hat Alphonso Williams (✝57) den Kampf gegen den Krebs verloren – am Samstag ist der Sänger überraschend verstorben. Seit einigen Tagen hat die Familie regelmäßig Gesundheits-Updates veröffentlicht – auch nach seinem Tod melden sich seine Liebsten nun mit sehr emotionalen Zeilen im Netz.

"Liebe Freunde, Fans und Wegbegleiter. Auf diesem Wege müssen wir euch die traurige und herzzerreißende Nachricht überbringen: Unser geliebter Alphonso ist unter ärztlicher Aufsicht und dem Beisein seiner Familie und Freunde verstorben", beginnt Alphonsos Management den langen Post auf seiner Instagram-Seite. Dazu wurde ein Schwarzweiß-Bild des Entertainers geteilt, auf dem er strahlt – wie man Alphonso kennt.

"Dieser starke Mann hat monatelang gekämpft, sich nicht einmal darüber beschwert und das Beste draus gemacht. So wie wir ihn kennen. Jetzt hat der Himmel einen glitzernden Stern gewonnen. Wir lieben dich. Deine Familie", ergänzen Angehörige den Beitrag. Kommentieren können Fans den Post nicht – die Funktion wurde vorsorglich ausgeschaltet.

Alphonso Williams bei DSDS, 2017
Getty Images
Alphonso Williams bei DSDS, 2017
Sänger Alphonso Williams
Getty Images
Sänger Alphonso Williams
Alphonso Williams im Krankenhaus
Instagram / alphonsowilliams_
Alphonso Williams im Krankenhaus


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de