Bella Thorne (22) vergnügt sich gerade gleich mit zwei Partnern! Erst Anfang September präsentierte die Schauspielerin ihren neuen Freund Benjamin Mascolo (26) der Öffentlichkeit. Kurz danach ging sie offenbar noch eine zweite Beziehung ein: Sie zeigte sich sehr intim mit Alex Martini. Diese Dame hat es Bella anscheinend ganz schön angetan. Neue Bilder verdeutlichen, dass die beiden kaum die Finger voneinander lassen können!

Auf Instagram veröffentlichte Alex kürzlich eine Reihe von Fotos mit der "The Babysitter"-Darstellerin. Auf einigen der Bilder stehen die beiden eng umschlungen – und knutschen sich ab. Den Post widmete die Blondine ihrer Bella zum Geburtstag. "Wenn es richtig ist, passiert es", kommentierte Alex das Bild und erklärte, wie viel die 22-Jährige ihr bedeutet: "Ich bin so verdammt stolz auf dich und auf alles, womit du diese Welt auch weiterhin umhauen wirst. Hab den glücklichsten Geburtstag, Baby. Ich liebe dich."

Auch Bellas zweiter Lover Benjamin gratulierte seiner Liebsten via Instagram und postete ebenfalls einige Fotos mit dem Geburtstagskind. Auf diesen kuscheln die beiden mit drei Hunden vor einem riesigen Porträt der Schauspielerin – das wohl Bellas Geburtstagsüberraschung war. "Ich wollte dir ein einzigartiges Geschenk geben. Etwas, das man mit Geld nicht kaufen kann", schrieb Benjamin zu den Bildern.

Bella Thorne mit ihrem neuen DateInstagram / bellathorne
Bella Thorne mit ihrem neuen Date
Bella Thorne, SchauspielerinGetty Images
Bella Thorne, Schauspielerin
Benjamin Mascolo und Bella Thorne mit drei Hunden, 2019Instagram / b3nm
Benjamin Mascolo und Bella Thorne mit drei Hunden, 2019
Was haltet ihr von Alex' Geburtstagsgruß an Bella?238 Stimmen
143
Ich finde es sehr süß!
95
Mir gefällt der Post nicht so gut.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de