Anzeige
Promiflash Logo
"Unter uns" feiert 25. Geburtstag mit einer Spezial-FolgeFrederic Kern / Future ImageZur Bildergalerie

"Unter uns" feiert 25. Geburtstag mit einer Spezial-Folge

17. Okt. 2019, 5:09 - Promiflash Redaktion

Kaum zu glauben, aber wahr: Unter uns wird demnächst schon 25 Jahre alt. Am 28. November 1994 flimmerte die erste Folge der beliebten Vorabendserie über die deutschen Fernsehbildschirme. Seitdem begeistern die Bewohner der Schillerallee tagtäglich zahlreiche Fans – und genau für die gibt es jetzt eine ganz besondere Überraschung: Ihr 25-jähriges Jubiläum feiert die Daily nämlich mit einer spannenden Spezialfolge.

Achtung, Spoiler!
Wie RTL nun bekannt gab, soll die Woche vom 25. bis zum 29. November ganz im Zeichen des runden Geburtstages stehen. Was genau die Zuschauer erwartet, verrät der Sender nicht. Doch ein wichtiges Kapitel der Serie soll "für immer" geschlossen werden. Außerdem soll die Hochzeit von Easy (Lars Steinhöfel, 33) und Ringo (Timothy Boldt, 28) im Mittelpunkt der Handlung stehen. Und es kommt zum heiß ersehnten Wiedersehen Irene Weigel (Petra Blossey, 63). Allerdings kehrt die nicht allein aus Japan zurück, sondern hat einen unbekannten Mann im Schlepptau.

Und als wäre das alles noch nicht dramatisch genug, gibt es für treue Fans noch ein besonderes Schmankerl auf TVNOW. Dort können sie nämlich eine Spezial-Episode streamen, in der es um Easy und Ringos "spezielle" Hochzeitsnacht geht. Der Titel "Mein Bräutigam, das Alpaka und ein nackter Italiener" klingt auf jeden Fall vielversprechend.

Freut ihr euch auf die Spezial-Folge?
620
671


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de