Nico Schwanz betrübt: Er kann nicht zu Alphonsos Trauerfeier

Collage: Nico Schwanz und Alphonso WilliamsMathis Wienand/Getty Images for Platform Fashion, Instagram / alphonsowilliams_
23. Okt. 2019 -
Isabella-Sophie Funke

Am 12. Oktober starb Alphonso Williams (✝57). Der DSDS-Gewinner von 2017 hatte an einer kurzen, aber schweren Prostata-Krebserkrankung gelitten. Seine Familie, Freunde und Fans können den Verlust bis heute nicht begreifen – auch sein guter Kumpel Nico Schwanz (41) trauert um den Strahlemann. Im Promiflash-Interview äußert er sich zu Alphonsos Tod und bedauert, dass er nicht einmal richtig Abschied von ihm nehmen könne!

Anzeige
Alphonso Williams bei DSDS, 2017Getty Images

Promiflash traf den Blondschopf am Dienstag bei der Halloween-Party von Natascha Ochsenknecht (55) im Berlin Dungeon. Ziemlich betrübt sagte der 41-Jährige: "Ich sollte auch bei der Beerdigung, bei der Trauerfeier dabei sein, kann aber leider nicht." Seit einigen Jahren sei Nico mit dem DSDS-Star befreundet gewesen, kenne sogar seine Familie.

Anzeige
Model Nico Schwanz bei einer Fashion Show 2017Getty Images

"Er war einer der tollsten Menschen, die ich kennenlernen durfte", betonte der Neu-Single im Promiflash-Gespräch. Er sei es gewesen, der Alphonso zu seiner DSDS-Teilnahme geraten habe. Wusstet ihr, dass die beiden schon lange so gut befreundet waren?

Anzeige
Alphonso Williams im September 2017Wenzel, Georg / ActionPress
Anzeige
Isabella-Sophie Funke
Chefin vom Dienst & Ansprechpartnerin Volontariat
Zum Profil