Mitte August machte eine Schock-Nachricht die Runde: Ingo Kantorek (✝44) und seine Frau Suzana waren bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Noch heute trauern Familienmitglieder, Freunde und Fans um den Köln 50667-Liebling. Auch seine ehemalige Set-Kollegin Nina Noel (31) ist immer noch fassungslos. Mit Promiflash sprach sie jetzt offen über Ingo – in ihren Augen sei er eine Inspirationsquelle für viele gewesen!

2015 spielte die Neu-Mami die Rolle der Kira Siebert. Mit dem Alex-Kowalski-Darsteller habe sie zwar nicht viel zusammen gedreht, ihn als Kollegen aber sehr geschätzt. "Er war auch ein total lustiger und positiver Mensch und das inspiriert Menschen", sagte sie im Promiflash-Interview über Ingo. Sie könne genau nachvollziehen, warum so viele Fans den Tod des Schauspielers betrauern.

Am Mittwoch lief im TV die allerletzte Folge mit Ingo bei "Köln 50667". Der Dreh der finalen Szenen mit dem beliebten Darsteller sei für alle Beteiligten hoch emotional gewesen. "Die Szene war Fiktion, aber die Tränen waren echt", verriet ein Set-Mitarbeiter gegenüber Bild.

Suzana und Ingo KantorekInstagram / ingo_kantorek
Suzana und Ingo Kantorek
Schauspielerin Nina NoelInstagram / ninanoel
Schauspielerin Nina Noel
Schauspieler Ingo KantorekInstagram / ingo_kantorek
Schauspieler Ingo Kantorek


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de