Tänzchen bei "Die Höhle der Löwen": Fans feiern Ralf Dümmel!

Die Investoren von "Die Höhle der Löwen"Wenzel, Georg /ActionPress
23. Okt. 2019 -
Promiflash Redaktion

So beschwingt ging's wohl noch nie zu in der Höhle der Löwen! Gestern hatten die Österreicher Rene Taumberger und David Pirker ihr Glück in der Tüftler-Show versucht und ihr Tanz-Workout-Unternehmen Rock the Billy vorgestellt. Während ihrer Präsentation sollten sich auch die Löwen mal aufs Parkett wagen. Das ließen sich Nils Glagau (43) und Ralf Dümmel (52) nicht zweimal sagen: Vor allem Letzterer tanzte fleißig mit und bemühte sich, Schritt zu halten – und amüsierte die Zuschauer damit prächtig!

Anzeige
Unternehmer Ralf DümmelVoß, Cindy / ActionPress

Die Twitter-Gemeinde kommentierte während der gestrigen Sendung mal wieder fleißig – das Top-Thema: Ralfs flotte Dancemoves! "Also auch wenn Ralfi vielleicht nicht ganz sauber tanzt, das sieht richtig heiß aus" und "Go Ralf, Go Ralf", jubelten zwei begeisterte Nutzer. Nils' Performance hingegen kam nicht so gut bei den Fans an. "Der Neue sollte sich mal eine Scheibe beim Dümmel abschneiden und sich den Stock rausziehen", kritisierte ein User seine holprige Leistung.

Anzeige
Ralf Dümmel, "Die Höhle der Löwen"-InvestorWenzel, Georg / ActionPress

Nicht nur die Zuschauer fühlten sich bestens unterhalten. Auch die restlichen Löwen, die sitzen geblieben waren, genossen die spontane Show ihrer Kollegen sichtlich – wobei der kichernde Frank Thelen (44) vor allem schadenfroh wirkte. Am Ende konnte die kleine Einlage den Rock-the-Billy-Gründern jedoch nicht zu einem Deal verhelfen. Ihr Geschäftskonzept sei noch nicht ausgreift genug, bemängelte Nils ihren Pitch.

Anzeige
"Die Höhle der Löwen"-Investor Nils GlagauActionPress
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil