Wegen Alphonsos Tod: Annemarie Eilfeld attackiert DSDS!

Annemarie Eilfeld, SängerinInstagram / annemarie_eilfeld
23. Okt. 2019 -
Promiflash Redaktion

Alphonso Williams' (✝57) Tod bewegt viele Menschen! Am 12. Oktober starb der Sieger der DSDS-Staffel aus dem Jahr 2017 an Prostata-Krebs. Kurz nach Bekanntwerden der traurigen Nachricht bat Alphonsos Familie um Spenden für seine Beisetzung. Genau das bringt Annemarie Eilfeld (29), ebenfalls bekannt durch DSDS, zum Nachdenken. Sie ist der Meinung: Die Familie von jemandem, der Sieger einer so erfolgreichen Show war, sollte nicht nach Geld fragen müssen!

Anzeige
Alphonso Williams während eines Auftritts auf MallorcaWENN.com

Sie finde es sehr traurig, dass der Gewinner einer so großen Castingshow am Ende des Tages nach finanzieller Unterstützung fragen müsse, so Annemarie im Promiflash-Interview. "Das spricht dafür, wie viel Niveau die Sendung verloren hat. Die Leute werden da dermaßen hängen gelassen", schießt die Sängerin während des Gesprächs auf Natascha Ochsenknechts (55) Halloween-Party im Berliner Dungeon gegen das Format.

Anzeige
DSDS-Star Annemarie EilfeldInstagram / annemarie_eilfeld

"Ich habe es ja selbst erlebt. Ich wurde teilweise blockiert nach der Sendung, damit ich nicht erfolgreicher werde als der Gewinner", erzählt die Musikerin und gibt so Einblicke in ihr Leben als ehemaliger DSDS-Star. Annemarie hatte 2009 in der sechsten Staffel hinter Daniel Schuhmacher (32) und Sarah Kreuz den dritten Platz belegt.

Anzeige
Alphonso Williams bei DSDS im Jahr 2017Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil