Promiflash Logo
Nach vier Jahren: "Pitch Perfect"-Star Adam hat sich verlobtInstagram / andybovineZur Bildergalerie

Nach vier Jahren: "Pitch Perfect"-Star Adam hat sich verlobt

25. Okt. 2019, 5:39 - Promiflash Redaktion

Für Adam Devine (35) läuten demnächst die Hochzeitsglocken! Bei Pitch Perfect hatte seine Figur Bumper sein Herz an Fat Amy (Rebel Wilson, 39) verschenkt, privat schwebt er mit "Camp Rock"-Darstellerin Chloe Bridges (27) auf Wolke sieben. Nach vier gemeinsamen Jahren wagt das Paar nun den nächsten Schritt: Adam hat seiner Partnerin einen Heiratsantrag gemacht und verkündete im Netz nun ganz stolz seine Verlobung.

Auf Instagram postet Adam ein Foto, auf dem seine Zukünftige ihm um den Hals fällt. "Sie hat Ja gesagt. Obwohl eigentlich hat sie 'Ahh Adam' gesagt und mich dann geküsst. Aber ich denke, dass das ein Ja war", witzelte der Schauspieler in der Bildunterschrift. Neben dem breiten Lächeln der Turteltauben ist Chloes Funkel-Klunker nicht zu übersehen. Ihr Zukünftiger hat offenbar tief in die Tasche gegriffen, um ihr den perfekten Verlobungsring zu schenken. "Ich liebe Chloe mehr als alles andere auf der Welt und freue mich darauf, den Rest meines Lebens mit ihr zu verbringen", schrieb der 35-Jährige weiter.

Auch seine Herzdame teilte die Liebes-News auf ihrem Account. "Wir tun es. Ich liebe diesen Mann von ganzem Herzen und freue mich darauf, für immer bei ihm zu sein", schrieb sie zu einem niedlichen Kussbild. Die Kollegen überhäuften sie mit Glückwünschen. Unter den Gratulanten waren Brittany Snow (33), Priyanka Chopra (37), Sarah Hyland (28) und viele mehr.

Adam Devine und Chloe Bridges bei einem Event in Los Angeles
Getty Images
Adam Devine und Chloe Bridges bei einem Event in Los Angeles
Chloe Bridges und ihr Verlobter Adam Devine bei der Premiere von "Isn't It Romantic"
Getty Images
Chloe Bridges und ihr Verlobter Adam Devine bei der Premiere von "Isn't It Romantic"
Adam Devine und Chloe Bridges
Instagram / chloebridges
Adam Devine und Chloe Bridges
Wusstet ihr, dass die beiden ein Paar sind?
377
83


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de