Promiflash Logo
Auf Event erwischt: Ist Emil Kusmirek etwa frisch verliebt?Getty Images ; PrivatZur Bildergalerie

Auf Event erwischt: Ist Emil Kusmirek etwa frisch verliebt?

26. Okt. 2019, 20:12 - Promiflash Redaktion

Liebes-News bei Emil Kusmirek (29)! Der Ex-Das Supertalent-Teilnehmer durchlebte dieses Jahr eine Achterbahn der Gefühle: Im Februar feierte der Tänzer noch seine Verlobung, doch einige Monate später war alles wieder vorbei – er und sein Partner Steffen Kurz hatten sich getrennt. Aber könnte die Liebesflaute bei Emil vielleicht schon wieder vorbei sein? Promiflash liegen nämlich Fotos vor, die den Akrobaten bei einer Late-Night-Shopping-Party in Hamburg Händchen haltend mit einem anderen Mann zeigen. Darauf angesprochen lüftete der 29-Jährige das süße Geheimnis: Er ist tatsächlich wieder vergeben!

"Ja, das stimmt. Ich war da mit meinem Partner", bestätigte der Künstler gegenüber Promiflash glücklich. Er sei seit zwei Wochen glücklich und er habe bei seinem Partner direkt gewusst, dass er der Eine sei und sein Leben positiver machen würde. "Wir haben uns auf einer gemeinsamen Party von Freunden getroffen. Er hat einen normalen Job und ist sehr bodenständig. Das schätze ich auch an ihm", erzählte er weiter. "Wir kennen uns schon ein paar Monate, aber erst vor zwei Wochen wurde uns klar, dass wir nicht ohne einander sein wollen."

Aber warum haben sie ihre Liebe nicht schon bei dem Event öffentlich gezeigt? "Wir haben uns dazu entschieden, es noch nicht offiziell zu machen, weil wir uns Zeit lassen wollen. Darum war er nicht mit mir auf dem Red Carpet. Und jetzt hat uns eben jemand erwischt auf dem Event", erklärte er. Aber das sei auch gar nicht schlimm – sie könnten darüber lachen.

Emil Kusmirek, ehemaliger "Das Supertalent"-Kandidat
Getty Images
Emil Kusmirek, ehemaliger "Das Supertalent"-Kandidat
Emil Kusmirek mit einem unbekannten Mann in Hamburg
Privat
Emil Kusmirek mit einem unbekannten Mann in Hamburg
Emil Kusmirek, Tänzer
Getty Images
Emil Kusmirek, Tänzer
Glaubt ihr, dass Emil seinen Partner bald zeigen wird?
54
29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de