Larsa Pippens irrer Look: Wo soll man da zuerst hingucken?

Larsa Pippen und Shanina Shaik in Beverly Hills, 2019Backgrid / ActionPress
27. Okt. 2019 -
Promiflash Redaktion

Larsa Pippen (45) trägt einen Hauch von Nichts! Schon einige Male bewies die beste Freundin von Kim Kardashian (39), dass sie ein Fan von knappen Outfits ist: So präsentierte sie sich zum Beispiel kurz nach ihrer Trennung von NBA-Star Scottie Pippen (54) im vergangenen Jahr in einem sexy Kleid. Jetzt zeigte sich die 45-Jährige erneut in einem gewagten Look: Zu Paris Hiltons (38) Halloweenparty kreuzte sie in einem Lendenschurz auf!

Anzeige
Larsa Pippen und Shanina Shaik in Beverly Hills, 2019Backgrid / ActionPress

Paparazzi erwischten Larsa nun im superkurzen Gladiator-Kostüm! Die vierfache Mutter trug ein schwarzes Oberteil mit tief ausgeschnittenem Dekolleté – und einen passenden Rock, der lediglich ihren Schambereich sowie ihren Po bedeckte. Zu dem offenherzigen Outfit kombinierte sie geschnürte Overknee-Stiefel. Ins Auge sticht auf den Bildern nicht nur viel nackte Haut, sondern auch eine XXS-Tasche – die Larsa offenbar nicht in der Hand tragen wollte und stattdessen an ihren Rock gebunden hatte!

Anzeige
Larsa Pippen , 2019SIPA PRESS / ActionPress

Auch Lele Pons (23) war bei Paris' Party dabei. In modischer Hinsicht stand die Influencerin Larsa in nichts nach: Sie hatte sich als sexy Version des Disney-Charakters Maleficent verkleidet. Dafür kombinierte sie eine Korsage mit knappen Shorts – und trug dazu die obligatorischen Hörner der Hexe auf dem Kopf.

Anzeige
Lele Pons als Maleficent, 2019Instagram / lelepons
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil