Promiflash Logo
Michael Jordan gegen Beziehung? Sohn findet es "lächerlich"Streeter Lecka/Getty Images, Jesse Grant/Getty Images for iHeartRadioZur Bildergalerie

Michael Jordan gegen Beziehung? Sohn findet es "lächerlich"

24. Feb. 2024, 19:24 - Jannike Wacker

Das kann Marcus Jordan (33) nicht ernst nehmen. Der Sohn der Basketball-Legende Michael Jordan (61) datet seit über einem Jahr die Reality-Bekanntheit Larsa Pippen (49). Trotz einiger Hürden soll ihre Liebe mittlerweile richtig ernst sein. Doch einer soll den beiden im Weg stehen: Marcus' Vater antwortete einem Paparazzo, ob er die Beziehung gutheißen würde, mit einem deutlichen Nein. Sein Sohn ist aber offenbar der Meinung, Michael habe das alles gar nicht so gemeint...

In einer neuen Folge von "Real Housewives of Miami" erklärt Marcus nun, die Öffentlichkeit habe seinen Vater falsch verstanden. Der Sportler versucht, die Situation zu erklären: "Zuerst hat er gelacht. Und dann hat der Reporter ihn wohl noch einmal gefragt und er hat mit Nachdruck 'Nein' gesagt." Wie genau Michael seine Antwort meinte, erklärt er aber nicht. Er empfinde die anschließenden Schlagzeilen als "lächerlich". "Wenn es tatsächlich Grund zur Sorge gebe, wüsste ich das längst, aber das tue ich nicht", findet Marcus.

Schon im Sommer des vergangenen Jahres versuchte der 33-Jährige die Gerüchte, sein Vater sei gegen die Beziehung mit Larsa, aus der Welt zu schaffen. "Wir haben letztes Jahr Thanksgiving zusammen verbracht und meine Familie liebt sie. Sie finden sie großartig", betonte er im Interview mit Entertainment Tonight. Michael wolle nur, dass er glücklich sei.

Larsa Pippen und Marcus Jordan
Getty Images
Larsa Pippen und Marcus Jordan
Michael Jordan auf einer Pressekonferenz in Paris im Januar 2020
Getty Images
Michael Jordan auf einer Pressekonferenz in Paris im Januar 2020
Larsa Pippen und Marcus Jordan
Getty Images
Larsa Pippen und Marcus Jordan
Denkt ihr, Michael hat etwas gegen die Beziehung?
27
61


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de