So hart trainiert Ex-GNTM-Klaudia Giez für "Dancing on Ice"

Klaudia Giez, ModelInstagram / klaudiagiez
27. Okt. 2019 -
Promiflash Redaktion

Klaudia Giez (23) steckt gerade mitten im Training für Dancing on Ice! Ab dem 15. November wird die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin in der Eiskunstlaufshow neben neun anderen Promis antreten. Ihr sehnlichster Wunsch: den Titel mit nach Hause zu nehmen. Schon jetzt gibt die Beauty alles auf dem Eis und bekommt die körperlichen Auswirkungen des harten Trainings deutlich zu spüren.

Anzeige
Klaudia Giez, Kandidatin bei "Dancing on Ice"© SAT.1/Marc Rehbeck

Klaudia verriet Promiflash bei der NYX Halloween Party in Berlin, dass sie sich schon zahlreiche kleinere Verletzungen zugezogen habe: "Ich falle immer wieder hin und hab schon ganz viele blaue Flecken und da fragt Felipe sich immer: 'Okay, ist das jetzt vom Eis oder was ist passiert?'" Außerdem seien ihre Füße wegen der engen Schlittschuhe mit Abdrücken und Blasen übersät. "Es ist ein sehr, sehr risikofreudiger Sport", resümierte die 23-Jährige.

Anzeige
Klaudia Giez bei der NYX Halloween Party in Berlin, 2019Actionpress/ Nitzsche, Christian

Die täglichen anspruchsvollen Übungsstunden seien auch für Klaudias Beziehung eine Herausforderung: "Felipe muss mich gerade wirklich in den schlimmsten Phasen erleben. Ich bin wirklich sehr, sehr gestresst und komme an meine Grenzen, weil es schon ziemlich viel ist." Die Influencerin sei sich aber sicher, dass ihr Liebster das auf jeden Fall ertragen werde.

Anzeige
Klaudia Giez mit ihrem Verlobten Felipe Simon, September 2019Actionpress/ Nicole Kubelka / Future Image
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil