Diese beiden meinen es wohl ernst miteinander! In der diesjährigen Love Island-Staffel lernten sich Vivien Michalla (26) und Sidney Wolf (32) kennen und lieben. An eine gemeinsame Zukunft glaubten nicht nur die beiden, sondern auch die Zuschauer und wählten sie kurzerhand zum Siegerpaar. Und das offenbar berechtigt: Denn auch nach der TV-Show turteln sie zu zweit durchs Leben. Sogar die nächste Beziehungsebene scheint mittlerweile erreicht: Vivien gab nun bekannt, dass Sidney bereits ihre Familie kennengelernt hat!

In ihrer Instagram-Story stellte sich die Blondine den neugierigen Fragen ihrer Fans. Und die drehten sich natürlich zum Großteil um ihre noch recht junge Beziehung zum Male-Model. So wollte ein Follower wissen, ob die beiden schon die Familien des jeweils anderen kennengelernt haben. Die Antwort dürfte die Herzen der Supporter wohl höherschlagen lassen: "Ja, Sidney kennt einen Großteil meiner Familie", gab Vivi bekannt. Sidneys Verwandten würden hingegen etwas weiter entfernt wohnen, weshalb es noch nicht zum persönlichen Kennenlernen gekommen sei. "Aber ein Treffen ist bald geplant. Wir telefonieren aber regelmäßig mit seiner Familie."

Schon im kürzlichen Promiflash-Interview deutete das Paar an, wie gut es zwischen ihnen auch im Alltag ohne Kameras läuft. "Wir verbringen sehr viel Zeit miteinander, eigentlich tagtäglich. Und ja, das klappt super", schwärmte Sidney strahlend.

Sidney Wolf und Vivien Michalla
Instagram / sidneywolf23/
Sidney Wolf und Vivien Michalla
Vivien Michalla, "Love Island"-Siegerin
Instagram / vivixkit
Vivien Michalla, "Love Island"-Siegerin
Sidney Wolf und Vivien Michalla
Instagram / sidneywolf23/
Sidney Wolf und Vivien Michalla
Hättet ihr gedacht, dass Sidney schon Vivis Familie kennt?534 Stimmen
163
Nein. Das ging ja dann doch schon echt schnell.
371
Ja, das habe ich mir irgendwie schon gedacht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de