Was ist Bella Thorne (22) zugestoßen? Schockierende Momentaufnahmen sind für gewöhnlich ihr Ding: Die Schauspielerin schlägt gerne mal über die Stränge, präsentiert sich entweder extrem sexy oder entgegen der allgemeinen Beauty-Norm. Ihre Fans feiern Bella für ihre meist unkonventionelle Art – nun jedoch sind sie in Sorge! Auf aktuellen Fotos ist das Model mit blutigen Lippen und tiefblauen Veilchen zu sehen. Wurde Bella etwa verprügelt?

Drei neue Instagram-Schnappschüsse lassen bei Bellas Community alle Alarmglocken läuten. Die Bilder zeigen die 22-Jährige mit auffälligen blauen Flecken rund um die Augen sowie aufgeplatzten, blutigen Lippen – auch ein Würgemal zeichnet sich an ihrem Hals ab. Aber ist Bella tatsächlich geschlagen worden? Nein, die Sängerin kann ihre Follower beruhigen: "Bucht mich für euer Halloween-Make-up. Ich werde euch erschrecken", schreibt sie zu den Schock-Aufnahmen.

Mit dieser Erläuterung dürfte sie den Puls von so manchem User wieder gesenkt haben: Ein Großteil hatte die täuschend echten Verletzungen ernst genommen! "Ich wurde schlagartig sauer bei der Vorstellung, dass dich jemand geschlagen haben könnte! Das ist wirklich unfassbar gruselig!", kommentierte ein Nutzer den Furcht einflößenden Beitrag.

Bella Thorne für Halloween 2019
Instagram / bellathorne
Bella Thorne für Halloween 2019
Bella Thorne im Oktober für Halloween 2019
Instagram / bellathorne
Bella Thorne im Oktober für Halloween 2019
Bella Thorne, Schauspielerin
Instagram / bellathorne
Bella Thorne, Schauspielerin
Wie findet ihr Bellas Halloween-Make-up?227 Stimmen
155
Viel zu krass! Das sieht einfach zu realistisch aus.
72
Wow. Ich find's total beeindruckend.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de