Bella Thorne (22) liebt es natürlich! Die "The Babysitter"-Darstellerin weiß ganz genau, wie sie ihre Follower verrückt machen kann. Immer wieder veröffentlicht die US-Amerikanerin freizügige Pics von sich im Netz oder präsentiert sich auch einfach mal oben ohne. Nun postete sie ein besonders verführerisches Video von sich und überraschte dabei ihre Follower-Community einmal mehr: Bella trägt aktuell eine flaumige Achselbehaarung!

"Es wird böse!", kommentiert die Beauty ihren neuesten Instagram-Clip und hat Wort gehalten: Mit einem knappem Bikini bekleidet rekelt Bella sich auf einer Liege, beißt verführerisch in eine Erdbeere und zeigt dabei ganz nebenbei, dass sie schon länger nicht mehr zum Rasierer gegriffen hat – unter ihren Achseln ist ein deutlicher Flaum zu erkennen. Die Follower der 22-Jährigen sind sich nicht ganz einig, was sie von dem wilden Haarwuchs halten sollen. Während einige Bella einfach "verdammt heiß" finden, reagieren andere eher schockiert. "Ich fand es sexy, bis ich die Achselhaare gesehen habe", meint beispielsweise ein User.

Eingefleischte Fans der Schauspielerin wird der natürliche Look weniger überraschen. Bella lief bereits mehrfach mit sichtbarer Achselbehaarung über den roten Teppich – und nicht nur diese Körperstelle mag sie gerne mal haarig: Auch ihre Beine rasiert sie sich nicht regelmäßig.

Bella Thorne beim Filmfestival in Venedig, August 2019
Getty Images
Bella Thorne beim Filmfestival in Venedig, August 2019
Bella Thorne, Sängerin und Schauspielerin
Getty Images
Bella Thorne, Sängerin und Schauspielerin
Bella Thorne, Schauspielerin
Getty Images
Bella Thorne, Schauspielerin
Was haltet ihr von Bellas Achselhaaren?358 Stimmen
108
Mega! Sie scheint sich richtig wohlzufühlen.
250
Oh Gott, also meins ist das nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de