Jennifer Lopez zeigt sich mit Bob und blonden Highlights!

Scott Barnes, Jennifer Lopez und Chris AppletonInstagram / jlo
14. Nov. 2019 -
Promiflash Redaktion

Und so schnell wird aus einem ohnehin heißen Megapopstar, ein superheißer Megapopstar. Die Sängerin Jennifer Lopez (50) begeistert auf ihrem privaten Social-Media-Kanal fast täglich mit neuen atemberaubenden Schnappschüssen von ihren Looks, inklusive glamourösen Make-ups und hautengen Outfits. Jetzt zog die 50-jährige Mutter von Zwillingen mit einem simplen Selfie und einer neuen Frisur wieder einmal die Aufmerksamkeit ihrer Follower auf sich.

Anzeige
Jennifer Lopez und Chris Appleton, Oktober 2019Instagram / chrisappleton1

Jenny schoss ein Foto für Instagram, auf dem sie, ihr Make-up-Artist Scott Barnes und ihr persönlicher Friseur Chris Appleton (36) nach dem Styling zu sehen sind. Scott, der links von J.Lo steht, hob ihre feinen Gesichtszüge mit einem klassischen Nude-Look und betonten Augen hervor. Haar-Stylist Chris, rechts im Bild, zauberte der "Love Don't Cost a Thing"-Interpretin einen voluminösen, asymmetrischen Bob mit feinen blonden Strähnchen. Die Latina schien sichtlich begeistert von ihrem Team und schrieb unter dem Bild: "Die Jungs... bei der Arbeit." Und die tun anscheinend das, was sie eben mit am besten beherrschen – sie lassen Jenny strahlen. Der Amerikaner und der Engländer waren wohl ebenfalls stolz auf das Ergebnis und teilten dieses auf ihren eigenen Social-Media-Kanälen.

Anzeige
Scott Barnes und Jennifer Lopez, Juni 2019Instagram / scottbarnes68

Bei Instagram überschlagen sich, seitdem das Foto hochgeladen wurde, die anerkennenden Kommentare bezüglich der Zusammenarbeit des Trios. Ein Fan schrieb: "Das beste Team überhaupt." Eine andere Nutzerin wollte prompt wissen, wo sie den Lippenstift den Jen trägt, kaufen könne.

Anzeige
Chris Appleton und Jennifer Lopez, Oktober 2018Instagram / chrisappleton1
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil