Fergie (44) hatte mit ihrem Sohn offensichtlich viel Spaß im berühmten Freizeitpark! Die Sängerin ist nicht nur eine echte Karrierefrau, sondern auch eine Vollblut-Mama! Im Netz postet sie immer wieder Fotos von schönen Momenten mit ihrem Sohn Axl Jack Duhamel (6). Nun starteten die beiden zu einem kleinen Ausflug: Mutter und Sohn machten das Disneyland unsicher. Und dort schien die "My Humps"-Interpretin aus dem Lachen gar nicht mehr herauszukommen!

Paparazzi erwischten Fergie und Axl jetzt auf verschiedenen Fahrgeräten des beliebten Parks: Sie genossen eine turbulente Runde in drehenden XXL-Tassen. Außerdem wagte das ehemalige Black Eyed Peas-Mitglied einen Ritt auf einer Dumbo-Attraktion. Bei dem Trip trug Fergie ganz stilsicher die beliebten Micky Maus-Ohren – allerdings in einer weihnachtlichen Version!

Wie ihre Instgram-Story verrät, machte die Musikerin bei dem Ausflug auch einem Fan eine große Freude: Der junge Mann feierte offenbar seinen Ehrentag in dem Park, wo er auch auf Fergie traf. Die ließ sich nicht lumpen und machte ein Selfie mit dem Geburtstagskind! Den Schnappschuss postete sie dann sogar selbst im Netz.

Fergie in einem Fahrgerät im Disneyland, 2019Snorlax / MEGA
Fergie in einem Fahrgerät im Disneyland, 2019
Fergie in einem Fahrgerät im Disneyland, 2019Snorlax / MEGA
Fergie in einem Fahrgerät im Disneyland, 2019
Fergie mit ihrem Sohn Axl im Disneyland, 2019Snorlax / MEGA
Fergie mit ihrem Sohn Axl im Disneyland, 2019
Hättet ihr gedacht, dass Fergie so viel Spaß im Disneyland hat?39 Stimmen
36
Ja, das passt zu ihr!
3
Nein, ich hätte nicht gedacht, dass sie dort gerne hingeht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de