Promiflash Logo
Süßes Couple-Pic: Romeo Beckham gratuliert seiner FreundinInstagram / romeobeckhamZur Bildergalerie

Süßes Couple-Pic: Romeo Beckham gratuliert seiner Freundin

19. Nov. 2019, 18:49 - Promiflash Redaktion

Vor wenigen Monaten waren es nur Spekulationen, jetzt ist es Gewissheit! David Beckhams (44) Sohn, Romeo Beckham (17), hat eine neue Freundin. Offenbar ist er mit der hübschen Blondine Mia Moocher verbandelt. Sogar Romeos berühmte Eltern soll die 17-Jährige bereits kennengelernt haben. Jetzt räumt der zweitälteste Beckham-Spross mit den Gerüchten endgültig auf und postete ein süßes Bild von sich und seiner neuen Liebe im Netz!

Auf seinem Instagram-Kanal veröffentlichte Romeo am Montag eine niedliche Bilderreihe, um seiner neuen Freundin damit zum Geburtstag zu gratulieren. Das erste Bild zeigt Mia als kleines Baby mit einer rosa-karierten Sonnenbrille. Auf dem zweiten Bild ist das junge Paar zu sehen, wie es eng umschlungen ein Selfie von sich macht. "Herzlichen Glückwunsch, Mooch. Ich hoffe, du hast einen wundervollen Tag", schrieb Romeo zu seinem Post. Seinen Kommentar versah der 17-Jährige zusätzlich mit einem Herz. Mit diesem Liebes-Outing dürfte der Frauenschwarm sicherlich vielen weiblichen Fans das Herz gebrochen haben. Eine Nutzerin schrieb beispielsweise enttäuscht unter das Foto: "Meine Stimmung gerade: Das sollte ich sein."

Dem jungen Paar scheint es jedenfalls miteinander ernst zu sein – zumindest zeigen sich die beiden jetzt auch in der Öffentlichkeit: Vor wenigen Tagen ließen sie sich zusammen beim "Nitto"-Tennis-Finale in London blicken. Dort saßen sie eng aneinander gekuschelt im Publikum und genossen sichtlich die Anwesenheit des anderen.

Collage: Mimi und Romeo Beckham
Instagram / mimimoocher
Collage: Mimi und Romeo Beckham
Romeo Beckham, September 2019
Instagram / romeobeckham
Romeo Beckham, September 2019
Romeo Beckham und Mia Moocher, November 2019
Getty Images
Romeo Beckham und Mia Moocher, November 2019
Denkt ihr, dass es Romeo und Mia so richtig ernst miteinander meinen?
190
65


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de