Iris Aschenbrenner (39) lüftet das Geheimnis um den Namen ihres Babys! Die ehemalige Köln 50667-Darstellerin wurde am 9. November zum ersten Mal Mutter. Per Kaiserschnitt wurde ihr Sohn auf die Welt geholt. Gleich nach der Geburt begeisterte die Schauspielerin ihre Fans im Netz mit süßen Schnappschüssen mit ihrem Sprössling und gab ein Update über ihr Befinden. Den Namen hat die Blondine aber noch nicht thematisiert – bis jetzt!

Auf Promiflash-Anfrage verrät die Moderatorin endlich, wie ihr kleiner Junge heißt: Maximus! Hinter dieser Entscheidung steckt auch ein Wortspiel – Maximus sollte perfekt in ihre kleine Familie passen. "Mein Freund heißt Maximilian und ich Iris, da war das ein schöner Mix", erklärt die 39-Jährige ihre Wahl.

Einige gewiefte Fans haben den Namen des Söhnchens bereits unter Iris' Instagram-Post erraten, in dem sie über ihren Kaiserschnitt spricht. Unter den zahlreichen Hashtags des Beitrags findet man auch #maximus. Wie gefällt euch der Vorname? Stimmt ab!

Iris Aschenbrenner, ModeratorinInstagram / iris_aschenbrenner
Iris Aschenbrenner, Moderatorin
Iris Aschenbrenner während ihrer SchwangerschaftInstagram / iris_aschenbrenner
Iris Aschenbrenner während ihrer Schwangerschaft
Iris Aschenbrenner lächelt leichtInstagram / iris_aschenbrenner
Iris Aschenbrenner lächelt leicht
Wie gefällt euch der Name Maximus für Iris' Sohn?4166 Stimmen
527
Der Name ist echt schön – und es steckt eine tolle Idee dahinter!
3639
Meinen Geschmack trifft der Name nicht so


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de