Handy-Hintergrund: Cody Simpson dementiert Miley-Trennung!

Collage: Cody Simpson und sein Smarthphone-HintergrundbildGetty Images & Instagram / codysimpson
23. Nov. 2019 -
Promiflash Redaktion

Ist ihre Liebe so schnell verflogen, wie sie begonnen hat? Die Gerüchteküche um eine mögliche Trennung von Popstar Miley Cyrus (27) und Sänger Cody Simpson (22) brodelt nämlich immer stärker. Sie sollen nur noch gute Freunde sein und sich eine Auszeit voneinander nehmen. Doch der 22-jährige Musiker will von dem Ganzen wohl nichts wissen und dementierte die Spekulationen mit einem süßen Foto seiner Liebsten.

Anzeige
Cody Simpsons Handy-Hintergrundbild mit Miley Cyrus als KindInstagram / codysimpson

Bilder sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte – und deswegen brauchte es keine große Erklärung, als Cody nun einen Screenshot seines Smartphone-Hintergrunds in einer Instagram-Story offenbarte: Bei diesem handelt es sich nämlich um ein Foto von Miley aus Kindertagen. War das etwa die Antwort auf die Trennungsgerüchte? Das Timing würde jedenfalls passen, denn diese tauchten etwa zwei Tage vor dem süßen Post auf.

Anzeige
Cody Simpson und Miley Cyrus vor einem Coffee-ShopP&P / MEGA

Gegenüber E! News gab auch ein Insider Entwarnung: "Miley und Cody haben sich letzte Woche gesehen, als er sie in Tennessee besucht hat. Es geht ihnen gut und sie daten sich immer noch." Was sagt ihr: Beweist der Bildschirmhintergrund wirklich, dass die beiden noch ein Paar sind? Stimmt ab.

Anzeige
Miley Cyrus und Cody Simpson im November 2019Instagram / codysimpson
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil