Sind die Spekulationen um eine Liebes-Aus von Miley Cyrus (26) und Cody Simpson (22) doch nur aus der Luft gegriffen? Ein Insider behauptete kürzlich, die zwei Sänger hätten nach ihrem offiziellen Beziehungsstart im Oktober schon wieder alles beendet. Angeblich wolle die US-Amerikanerin nach ihrer Scheidung von Liam Hemsworth (29) vor drei Monaten mehr Zeit für sich. Jetzt heißt es aber: Zwischen Miley und Cody läuft es immer noch bestens!

Wie ein Informant gegenüber E! News mitteilte, sei an den Gerüchten über eine Trennung nichts dran. "Miley und Cody haben sich vergangene Woche gesehen, als er sie in Tennessee besucht hat. Ihnen geht es gut und sie daten sich noch." Zudem hätte das Paar ein gutes Verständnis für die Bedürfnisse des anderen: Cody mache selbst Mileys großer Wunsch nach Freiraum nicht zu schaffen. "Sie waren jahrelang gute Freunde und werden das immer sein", erklärte die Quelle.

Auch der stressige Alltag der 26-jährigen Musikerin und ihr neues Anwesen in Los Angeles könnten daran nichts ändern. "Sie war unterwegs und die beiden haben sich definitiv vermisst. Als sie sich wiedergesehen haben, konnte man sehen, wie glücklich sie miteinander sind", fügte der Insider hinzu.

Miley Cyrus und Cody Simpson als Perri Lister und Billy Idol, Oktober 2019Instagram / codysimpson
Miley Cyrus und Cody Simpson als Perri Lister und Billy Idol, Oktober 2019
Cody Simpson und Miley Cyrus vor einem Coffee-ShopP&P / MEGA
Cody Simpson und Miley Cyrus vor einem Coffee-Shop
Miley Cyrus und Cody Simpson im November 2019Instagram / codysimpson
Miley Cyrus und Cody Simpson im November 2019
Welche Version glaubt ihr?577 Stimmen
397
Ich denke, die beiden sind sicherlich noch ein Paar.
180
Ich vermute, dass an den Trennungsgerüchten doch etwas dran ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de