Da Apfel fällt nicht weit vom Stamm – in Reese Witherspoons (43) Fall könnte das alte Sprichwort wirklich nicht treffender sein! Die US-Schauspielerin ist dreifache Mutter: Zwei Kinder stammen dabei aus ihrer Beziehung zu ihrem Ex-Mann Ryan Phillippe (45) – ihre einzige Tochter Ava Philippe kommt dabei tatsächlich ganz nach Mama. Auf diesem Bild könnten der Filmstar und sein Spross Zwillinge sein!

Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte Reese einen Schnappschuss von ganz besonderen Mußestunden: Das Foto zeigt die 43-Jährige bei einem Lunch-Date mit ihrem ältesten Kind – Ava! "Mittagessen mit meinem Mädchen", erklärte die Leinwand-Ikone stolz in der Bildunterschrift. Aber selbst ohne diese Worte wären Betrachter des Pics wohl gleich auf die Familienzugehörigkeit gekommen, denn die Frauen sehen sich zum Verwechseln ähnlich!

Ava ist neben Bruder Deacon (16) aber nicht der einzige Witherspoon-Nachkomme, der seiner Mutter ähnlich sieht: Reese' jüngstes Kind, Sohn Tennessee Toth aus ihre Ehe mit Jim Toth ist ihr bereits mit sieben Jahren wie aus dem Gesicht geschnitten!

Reese Witherspoon, Schauspielerin
Instagram / reesewitherspoon
Reese Witherspoon, Schauspielerin
Ava Phillippe und Reese Witherspoon
Instagram / avaphillippe
Ava Phillippe und Reese Witherspoon
Tennessee James Toth und Reese Witherspoon
Instagram / reesewitherspoon
Tennessee James Toth und Reese Witherspoon
Seht ihr die Ähnlichkeit?1069 Stimmen
964
Ja, sie könnten Zwillinge sein!
105
Ich finde, dass Ava mehr nach ihrem Vater kommt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de