Promiflash Logo
Glitzer-Twins: Ava Phillippe als Style-Abbild von Mama ReeseGetty ImagesZur Bildergalerie

Glitzer-Twins: Ava Phillippe als Style-Abbild von Mama Reese

9. Feb. 2017, 12:01 - Promiflash Redaktion

Man, sehen die sich ähnlich! Schauspielerin Reese Witherspoon (40) und ihre Tochter Ava Phillippe (17) sehen nicht nur aus wie Zwillinge, sie sind auch noch echte Style-Schwestern. Das bewiesen sie nun bei der Premiere von "Big Little Lies" in L.A. – denn da stolzierte das Mutter-Tochter-Duo mit Glitzer-Kleidern über den Red Carpet.

Ava ist gerade einmal 17 Jahre alt und steht ihrer Mutter optisch in nichts nach. Sie ist der "Natürlich Blond"-Darstellerin wie aus dem Gesicht geschnitten – und auch schon ein echter Kameraprofi. Als Ava und Reese gemeinsam auf dem roten Teppich posierten, konnte kein Paparazzo mehr still stehen. Nicht nur das Strahlen der Ladys, auch ihre glitzernden Looks lösten ein wahres Blitzlichtgewitter aus.

Auf Instagram schrieb Ava kurz nach der Premiere des Films "Big Little Lies", in dem ihre Mama im Hauptcast mitwirkt: "Ich bin so stolz auf meine tolle Mutter und ihre Leidenschaft für das Projekt." Na, und wer weiß? Vielleicht tritt der Teenager ja schon bald in die Fußstapfen seiner hübschen Mama – und rockt Hollywood genauso toll!

Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Ava Phillippe und Reese Witherspoon
Getty Images
Ava Phillippe und Reese Witherspoon
Ava Elizabeth Phillippe, Reese Witherspoon, Deacon Phillippe und Jim Toth
Getty Images
Ava Elizabeth Phillippe, Reese Witherspoon, Deacon Phillippe und Jim Toth
Findet ihr, dass sich die beiden wirklich ähnlich sehen?
203
30


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de