Promiflash Logo
Gute Tat: Sia bezahlt Supermarkt-Einkäufe von Fremden!!ActionPressZur Bildergalerie

Gute Tat: Sia bezahlt Supermarkt-Einkäufe von Fremden!!

30. Nov. 2019, 18:31 - Promiflash Redaktion

Was für eine großzügige Geste von Sia (43)! Durch ihre Zusammenarbeit mit David Guetta (52) wurde die Sängerin weltweit bekannt. Seitdem stürmt sie regelmäßig die Charts und ist zudem als Songwriterin äußerst erfolgreich. Privatsphäre ist ihr bei dieser Bekanntheit sehr wichtig, deshalb trägt sie bei Auftritten oft eine XXL-Perücke, die ihr Gesicht verdeckt. Nun machte die gebürtige Australierin ausnahmsweise nicht mit Musik, sondern mit einer ganz besonderen Aktion auf sich aufmerksam: Sie bezahlte die Einkäufe fremder Familien!

Zum US-amerikanischen Feiertag Thanksgiving besuchte die 43-Jährige einen Einkaufsmarkt in ihrem Wohnort Palm Springs / Kalifornien. Vor den dort einkaufenden Familien gab sie vor, soeben im Lotto gewonnen zu haben, und erklärte sich dazu bereit, sämtliche Einkäufe zu zahlen. Da die Songschreiberin fast ungeschminkt war, erkannte sie kaum jemand – bis auf einen Fan. Dieser filmte heimlich die gute Tat der Musikerin und verbreitete die Aufnahme über Twitter. Dazu schrieb der Fan: "Es tut mir leid, dass ich jedem gesagt habe, wer du bist. Aber diese Großzügigkeit muss anerkannt werden!"

Das Video zeigt, wie sich eine junge Frau bei der "Chandelier"-Interpretin für ihre gute Tat mit einem Blumenstrauß bedankt. Doch die wiederum wollte dafür gar kein großes Lob ergattern. Stattdessen fragte sie nur: "Wer ist als Nächstes dran?" Und machte dann weitere Einkäufer per Bezahlung glücklich.

Sia, Sängerin
Getty Images
Sia, Sängerin
Sia bei der Vanity Fair Party im Rahmen der 89. Annual Academy Awards in Los Angeles
ActionPress
Sia bei der Vanity Fair Party im Rahmen der 89. Annual Academy Awards in Los Angeles
Sia, Sängerin
Getty Images
Sia, Sängerin
Wie findet ihr die Sias Aktion?
310
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de