Danni Büchner emotional: Vor vier Jahren zog sie zu Jens

TV-Star Daniela Büchnerazee/ ActionPress
3. Dez. 2019 -
Promiflash Redaktion

Daniela Büchner (41) hat eine schwere Zeit hinter sich! Vor einem Jahr starb der Ehemann der Reality-Darstellerin, Kultauswanderer Jens Büchner (✝49), an Lungenkrebs. 2015 hatten sich die beiden bei einem Stadtfest in Delmenhorst kennengelernt, kurz darauf zog die Powerfrau zu ihrem Liebsten nach Mallorca. Nach Jens' Tod muss Dani den Alltag mit ihren fünf Kindern Joelina Shirin, Volkan Sinan, Jada Selin, Diego Armani (3) und Jenna Soraya (3) alleine meistern. Jetzt blickt der Reality-Star auf die Zeit seiner Auswanderung zurück.

Anzeige
Daniela und Jens Büchner in SpanienInstagram / dannibuechner

Auf Instagram erinnert sich Daniela an den Umzug auf die spanische Sonneninsel, wo sie fortan mit dem ehemaligen Dschungelcamp-Star lebte: "Am 03.12.2015 sind wir zu dir gezogen. Es war der Beginn einer aufregenden, temperamentvollen, nicht immer einfachen, aber wunderschönen Zeit", schreibt die Goodbye Deutschland-Darstellerin und gibt sich kämpferisch: "Nun sind wir schon seit einem Jahr alleine hier und der Glanz ist verschwunden. Aber ich werde nicht aufgeben (alleine, weil ich weiß, wer mir alles dabei zuschauen würde)."

Anzeige
Daniela Büchner mit den Zwillingen Jenna Soraya und Diego Armani 2019Instagram / dannibuechner

Daniela brachte drei Kinder aus einer früheren Beziehung in die Partnerschaft mit Jens. Im Frühjahr 2016 bekam das Paar schließlich die Zwillinge Jenna Soraya und Diego Armani, die zwei Monate zu früh das Licht der Welt erblickten. Mittlerweile sind sie beiden Wonneproppen drei Jahre alt.

Anzeige
Daniela Büchner im November 2019Instagram / dannibuechner
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil