Promiflash Logo
Welcher 2000er-Kultstar begrüßt hier sein zweites Baby?Instagram / alizeeofficielZur Bildergalerie

Welcher 2000er-Kultstar begrüßt hier sein zweites Baby?

6. Dez. 2019, 8:19 - Promiflash Redaktion

Welcher weibliche Popstar darf seit Kurzem den zweiten Nachwuchs im Arm halten? Bei dem süßen Fratz handelt es sich um ein kleines Töchterchen, das am 24. November um 8:24 Uhr das Licht der Welt erblickte – und auch der Name wurde bereits gelüftet: Maggy beglückt schon wenige Tage nach der Geburt die Follower ihrer Mutter mit knuffigen Schnappschüssen. Doch welcher Promi verbirgt sich denn nun hinter dem Babyglück?

Alizée Lyonnet ist die frischgebackene Mama! Die Sängerin hatte im Jahr 2000 mit dem Lied "Moi... Lolita" einen Hit landen können – nach der Veröffentlichung kletterte der Song in den Charts ganz nach oben und hielt sich dort 73 Wochen. Die Französin produzierte insgesamt sechs Alben und konnte zudem einige Auszeichnungen wie den DMX Music Award 2001 und den World Music Award 2002 abstauben.

Alizée war in erster Ehe mit dem Tänzer Jérémy Chatelain verheiratet, von dem sie sich nach acht Jahren scheiden ließ. Die beiden haben eine gemeinsame, bereits 14 Jahre alte Tochter. Seit 2013 ist die 35-Jährige mit Grégoire Lyonnet liiert und heiratete ihn drei Jahre später. Das Paar hatte sich während der vierten Staffel von "Danse avec les stars", der französischen Version von Let's Dance kennengelernt – und als Tanzpartner sogar den TV-Wettbewerb gewonnen.

Alizée Lyonnets Tochter Maggy
Instagram / alizeeofficiel
Alizée Lyonnets Tochter Maggy
Alizée Lyonnet
Instagram / alizeeofficiel
Alizée Lyonnet
Alizée und Grégoire Lyonnet
Instagram / alizeeofficiel
Alizée und Grégoire Lyonnet
Erinnert ihr euch an Alizée?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de