"Kevin – Allein zu Haus"-Reboot: Er wird der neue Kevin!

Collage: Archie Yates und Macaulay CulkinKevin Winter/Getty Images & United Archives GmbH/ActionPress
12. Dez. 2019 -
Promiflash Redaktion

Endlich werden neue Details zum lang ersehnten "Kevin – Allein zu Haus"-Remake bekannt! Bereits vergangenen Sommer machte der neue Streaming-Dienst Disney+ offiziell, eine Neuauflage des beliebten Kinderfilms zu planen. Im Fokus soll wieder ein kleiner Junge stehen, der in jede Menge Chaos verstrickt wird. Jetzt kam raus, welcher Kinderstar die Ehre hat, in Macaulay Culkins (39) Fußstapfen zu treten: Archie Yates!

Anzeige
Archie Yates, SchauspielerGetty Images

Wie Variety berichtete, suchten sich die Macher des Remakes Archie Yates als Hauptdarsteller für den Streifen aus! Allerdings wird er nicht als Kevin McCallister auf der Leinwand zu sehen sein – er spielt in dem Film eine neue Figur, die durch das Geschehen führen soll. Neben ihm sollen Ellen Kemper und Rob Delaney (42) zu sehen sein, allerdings nicht als die Eltern der Hauptperson. Die Produktion ist nämlich keine direkte Neuauflage, sondern soll nur grob ähnliche Handlungszüge aufweisen: Es wird sich um ein finanziell schwaches Ehepaar drehen, das versucht, einem Kind ein wertvolles Erbstück zu stehlen.

Anzeige
Macaulay Culkin als Kevin McCallister in "Kevin – Allein zu Haus"ActionPress/Everett Collection, Inc.

Archie Yates startet gerade erst so richtig als Schauspieler durch: Aktuell ist er in dem US-amerikanischen Satire-Drama "Jojo Rabbit" neben großen Stars wie Scarlett Johansson (35) und Sam Rockwell (51) zu sehen. Im "Kevin – Allein zu Haus"-Reboot können die Fans ihn voraussichtlich erst 2021 bestaunen – die Dreharbeiten sollen kommendes Jahr starten.

Anzeige
Archie Yates mit Fans auf der "JoJo Rabbit"-Premiere in LondonGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil