Promiflash Logo
31 Jahre später: Das wurde aus "Kevin – Allein zu Haus"-CastActionPressZur Bildergalerie

31 Jahre später: Das wurde aus "Kevin – Allein zu Haus"-Cast

25. Dez. 2021, 14:00 - Promiflash Redaktion

1990 feiert Kevin – Allein zu Haus Premiere. Seitdem hat sich die Komödie über den aus Versehen vergessenen kleinen Kevin zum richtigen Kultfilm gemausert. Vor allem aus der Weihnachtszeit ist er überhaupt nicht mehr wegzudenken. Dieses Jahr wird der Klassiker bereits stolze 31 Jahre alt, da stellt sich die Frage: Was haben eigentlich die Schauspieler in den vergangenen drei Jahrzehnten gemacht? Die fünf interessantesten Werdegänge stellt euch Promiflash im Video vor. Angefangen mit dem des Hauptdarstellers Macaulay Culkin (41). So viel schon mal vorweg: Der damals Zehnjährige ist seinen unschuldigen Kinderstarzeiten inzwischen definitiv entwachsen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de