Dieser Kultfilm wird neu aufgelegt! Seit 1991 ist Kevin - Allein zu Haus in der Weihnachtszeit ein absolutes Muss. Die Geschichte um einen kleinen Jungen, der an Weihnachten zu Hause vergessen wird und auf sich selbst gestellt zwei fiese Einbrecher abwehren muss, begeistert seit fast drei Jahrzehnten das Publikum. Nun soll Macaulay Culkin (38) für seine berühmteste Rolle Konkurrenz bekommen: "Kevin -Allein zu Haus" erhält ein Remake!

Wie das Portal Deadline berichtet, verkündete Disney-Chef Bob Iger nun, an einigen Neuauflagen für den Streamingdienst Disney+ zu arbeiten. Dort soll die Neufassung von Kevin McCallisters Abenteuern nämlich ausgestrahlt werden. Ob das Remake als Film oder möglicherweise als Serie umgesetzt wird, ist noch nicht klar. Auch, wer in Macaulays Fußstapfen treten soll und ob die Stars von damals ebenfalls beteiligt sein werden, ist bisher nicht bekannt. Iger versicherte den Fans allerdings, dass die neue Komödie "dieselben Standards und dieselbe Kreativität" haben wird, wie das Original.

Neben "Kevin - Allein zu Haus" werden noch weitere Kino-Hits wiederbelebt. Unter anderem soll es Neuauflagen von "Nachts im Museum", "Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt!" und "Im Dutzend billiger" geben.

Filmplakat von "Kevin - Allein zu Haus"Everett Collection, Inc. / ActionPress
Filmplakat von "Kevin - Allein zu Haus"
Macaulay Culkin bei den American Music Awards 2018 in Los AngelesGetty Images
Macaulay Culkin bei den American Music Awards 2018 in Los Angeles
Macaulay Culkin, Joe Pesci und Daniel Stern in "Kevin – Allein zu Haus"Collection Christophel / ActionPress
Macaulay Culkin, Joe Pesci und Daniel Stern in "Kevin – Allein zu Haus"
Freut ihr euch über eine Neuauflage von "Kevin - Allein zu Haus"?370 Stimmen
96
Ja, das wird bestimmt großartig!
274
Nein, mir reicht der Originalfilm!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de