Anzeige
Promiflash Logo
Baby ist da: Tina Neumanns Schwester ist Mama gewordenInstagram / tinaneumannZur Bildergalerie

Baby ist da: Tina Neumanns Schwester ist Mama geworden

19. Dez. 2019, 23:19 - Lena W.

Tina Neumann (17) hat allen Grund zum Feiern! Schon seit Monaten fiebert [Artikel nicht gefunden] auf einen Meilenstein in ihrem Leben hin. Ihre Schwester war im Begriff, Mama zu werden und gleichzeitig dafür zu sorgen, dass Tina selbst Tante wird. Für die kurzhaarige Schönheit eine ganz besondere Phase ihres Lebens. Immer wieder veröffentlichte sie Bilder mit ihrer schwangeren Schwester. Davon wird es in Zukunft erst einmal keine mehr geben – Tinas Nichte ist inzwischen nämlich auf der Welt!

"Ein Engel auf Erden", schreibt die Ex-Freundin von Daniele Negroni (24) gerührt auf Instagram und postet dazu ein Bild des kleinen Mädchens. Das Gesicht des Baby-Girls ist darauf zwar nicht zu sehen, ihr fast schwarzes Haupthaar ist allerdings jetzt schon erkennbar. In ihrer Story zeigt sich Tina überglücklich über den Familienzuwachs: "Es ist unglaublich, wie süß die Kleine ist. Wir kommen aus dem Staunen gar nicht heraus."

Seit der Geburt ihrer Nichte besuchte die Wiesbadenerin ihre Schwester schon mehrfach im Krankenhaus. Immerhin machte sie in den vergangenen Monaten nie einen Hehl daraus, wie sehr sie sich auf ihr Tanten-Dasein freut. So postete sie noch vor wenigen Wochen Sätze wie "Ich liebe euch beide" oder "Wir warten auf dich."

Instagram / tinaneumann
Tina Neumanns Nichte
Instagram / tinaneumann
Tina Neumann (r.) mit ihrer Schwester
Instagram / tinaneumann
Tina Neumann, YouTube-Star
Wusstet ihr, dass Tina Tante wird?132 Stimmen
57
Klar, das hatte ich auf dem Schirm.
75
Nein, aber das freut mich sehr für sie.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de