Gibt es etwa doch keine Chance mehr für Julia Oemler und Dennis Glanz? In der diesjährigen Staffel Love Island waren sich die zwei Kuppelshow-Kandidaten ziemlich sympathisch – hatten jedoch kaum Zeit, sich näher kennenzulernen: Dennis musste die TV-Villa aufgrund einer Verletzung frühzeitig verlassen. Julia gab jedoch nach der Show im Oktober gegenüber Promiflash zu, auch abseits der Liebes-Insel gerne den Kontakt zu ihm halten zu wollen – offenbar hatte der Content Creator aber andere Pläne!

Die Blondine verriet jetzt in einem aktuellen Promiflash-Interview: "Der Kontakt ist leider nach und nach verebbt! Ich habe seit meinem Statement nichts mehr von ihm gehört." Dass sie und Dennis trotzdem noch einmal zueinanderfinden, hält Julia für sehr unwahrscheinlich: "Menschen können sich nur kennenlernen, wenn beide bereit sind, etwas dafür zu tun und Zeit zu investieren."

Doch über die ausgebliebene Annäherung mit Dennis scheint Julia nicht allzu enttäuscht zu sein – die Influencerin trifft sich offenbar schon fleißig mit anderen potenziellen Partnern: "Ich lerne sehr interessante Männer kennen und ja, es ist auch der ein oder andere im Recall."

Julia Oemler im Oktober 2019
Instagram / julia.oemler.official
Julia Oemler im Oktober 2019
Dennis Glanz im September 2019
Instagram / dennisglanz
Dennis Glanz im September 2019
Dennis Glanz und Julia Oemler
Instagram / dennisglanz
Dennis Glanz und Julia Oemler
Was denkt ihr darüber, dass die beiden sich nun doch nicht näher kennenlernen?1034 Stimmen
198
Ich finde es total schade. Sie wären bestimmt ein tolles Paar gewesen.
836
Ich finde es okay. Ich denke, sie hätten nicht so gut zusammengepasst.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de