Promiflash Logo
Freunde glauben an Liebes-Comeback von Jessie J und ChanningWarner/Butler MEGAZur Bildergalerie

Freunde glauben an Liebes-Comeback von Jessie J und Channing

21. Dez. 2019, 21:49 - Promiflash Redaktion

Ob dieser Entschluss wirklich durchdacht war? Die Nachricht kam zumindest plötzlich für die Fans: Vor wenigen Tagen wurde erst bekannt, dass sich Channing Tatum (39) und Jessie J (31) wieder getrennt haben – und zwar bereits vor einem Monat. Über ein Jahr gingen die beiden als Paar durchs Leben und wurden dabei oft miteinander turtelnd von Paparazzi abgelichtet. Sollen sich die großen Gefühle nun wirklich in Luft aufgelöst haben? Freunde des Ex-Paares glauben zumindest an ein Beziehungs-Comeback der beiden!

"Ihre Beziehung hatte einfach ihren Lauf genommen, aber einige Freunde haben die Hoffnung nicht aufgegeben, dass sie vielleicht eines Tages wieder zusammenkommen", plauderte nun ein Insider gegenüber HollywoodLife aus. Das Umfeld der einstigen Turteltauben sei sogar davon überzeugt, dass bei den beiden die Chemie nach wie vor stimme. "Nur die Zeit wird es zeigen, aber es gibt auf jeden Fall keine verletzten Gefühle", erklärte die Quelle weiter.

Jessie und Channings Liebes-Aus dürfte recht zeitgleich mit Channings vollzogener Scheidung von Ex-Frau Jenna Dewan (39) im November erfolgt sein. Allerdings soll das kein Grund für die Trennung von seiner Aktuellen gewesen sein. Vielmehr wolle sich der Hottie wieder mehr auf seine Karriere konzentrieren, gab der Insider weiter zu Protokoll: "Channing hat nichts Schlechtes über Jessie J zu sagen! Die beiden könnten in Zukunft auch wieder zusammenfinden, aber er möchte wieder mehr Schauspielrollen annehmen. [...] Er will die Liebe ja nicht umgehen, er hat bloß ein paar andere Interessen im Moment und ist im Arbeitsmodus."

Channing Tatum im Dezember 2019
Getty Images
Channing Tatum im Dezember 2019
Jessie J und Channing Tatum im Juli 2019
Instagram / jessiej
Jessie J und Channing Tatum im Juli 2019
Jessie J, Sängerin
Instagram / jessiej
Jessie J, Sängerin
Glaubt ihr, dass Jessie J und Channing Tatum wieder zusammenfinden?
153
269


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de