Marco Reus (30) ist unter der Haube! Der erfolgreiche Fußballer geht bereits seit vier Jahren mit Scarlett Gartmann (26) durchs Leben – nun machten die Turteltauben ihre Liebe ganz offiziell: Der 30-Jährige verriet im Netz, dass er und seine Liebste am vergangenen Samstag vor dem Traualtar standen! Über die Hochzeit des Borussia Dortmund-Stars freuen sich nicht nur seine Familie und Freunde – auch der Arbeitgeber des Bräutigams gratulierte den Frischvermählten nun ganz herzlich!

Auf Facebook postete der BVB das Hochzeitsbild, das Marco zuvor selbst im Netz veröffentlichte und schrieb zu dem süßen Foto: "Unser Kapitän Marco Reus hat am Samstag seine Verlobte Scarlett Gartmann geheiratet. Wir wünschen Braut und Bräutigam alles erdenklich Gute für die Zukunft!"

Auch die Fans des Spielers freuen sich über dessen Liebesglück: "Herzliche Glückwünsche dem jungen Paar. Freue mich sehr für euch und wünsche euch eine schöne Zukunft!", schrieb ein Vereinsanhänger. Ein anderer wurde bei seiner Gratulation sogar etwas fordernd: "Und jetzt mach mal ein bisschen Nachwuchs für den BVB. Alles Glück dieser Erde!"

Marco Reus mit seinen BVB-Kollegen im August 2019
Getty Images
Marco Reus mit seinen BVB-Kollegen im August 2019
Marco Reus und Scarlett Gartmann om Dezember 2019
Getty Images
Marco Reus und Scarlett Gartmann om Dezember 2019
Marco Reus und Scarlett Gartmann im Juni 2019
Instagram / marcinho11
Marco Reus und Scarlett Gartmann im Juni 2019
Glaubt ihr, die beiden werden bald weitere Kinder kriegen?594 Stimmen
513
Ja, warum denn auch nicht?
81
Nein, damit werden sie noch etwas warten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de