Was für eine weihnachtliche Liebesüberraschung! Schon seit 2017 ist Fußballer Marco Reus (30) glücklich vergeben – mit dem Model Scarlett Gartmann (26) schwebt der Kicker auf Wolke sieben. Im März setzte das Paar seiner Beziehung noch die Krone auf: Die beiden wurden Eltern ihres ersten gemeinsamen Kindes, einer Tochter. Jetzt ging das Pärchen sogar noch einen Schritt weiter: Marco hat seine Scarlett geheiratet!

Die frohe Botschaft gaben die frisch Verheirateten nun auf ihren Instagram-Accounts bekannt: "21.12.19", lautet die schlichte Bildunterschrift der Wedding-Verkündung. Noch interessanter als das tatsächliche Hochzeitsdatum, der vergangene Samstag, ist das dazugehörige Foto. Das Bild zeigt das Brautpaar bei einem innigen Kuss. Während der Rasenheld in einem tiefschwarzen Anzug mit Fliege und weißen Rosen im Knopfloch glänz, zieht Scarlett in einem langärmligen Spitzenkleid und sanften Wellen inklusive Flecht-Detail alle Blicke auf sich.

Die überraschende News begeistert auch die Promiwelt: Von Victoria Swarovski (26) über Anna Schürrle (32) bis zu den Fußballern Marius Wolf und Marc Barta gratulierten etliche Stars zum großen Augenblick. Fußball-Kollege Kevin Großkreutz (31) witzelte sogar: "Ich hoffe, sie weiß, was sie sich da angetan hat."

Fußballer Marco Reus
ActionPress/imagebroker.com
Fußballer Marco Reus
Marco Reus mit seinem Kind
Instagram / scarlettgartmann
Marco Reus mit seinem Kind
Scarlett Gartmann, Marco Reus und ihr Nachwuchs
Instagram / scarlettgartmann
Scarlett Gartmann, Marco Reus und ihr Nachwuchs
Wie findet ihr das Hochzeitsfoto?824 Stimmen
773
Unglaublich schön!
51
Mit einer detaillierten Bildunterschrift hätte es mir besser gefallen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de