Promiflash Logo
Nach Mariah Carey: Auch Adam Sandlers Twitter wurde gehackt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Mariah Carey: Auch Adam Sandlers Twitter wurde gehackt!

4. Jan. 2020, 17:31 - Promiflash Redaktion

Jetzt hat es offenbar auch Adam Sandler (53) erwischt! Pünktlich zu Beginn des neuen Jahrzehnts wurde der Twitter-Account von Popstar Mariah Carey (50) gehackt. Im Namen der Sängerin wurden mehrere beleidigende Nachrichten geteilt – darunter auch ein fieser Diss-Tweet gegen Rapper Eminem (47). Allem Anschein nach war es der geheimen Hackerbande damit aber noch nicht genug: Auch der "Nachts im Museum"-Star Adam Sandler fiel einem virtuellen Angriff zum Opfer!

Am späten Donnerstagnachmittag erschienen zahlreiche vulgäre, rassistische und sexistische Mitteilungen auf dem Twitter-Profil des Schauspielers. Nach einem Bericht von Fox News wurde neben Meldungen wie "Die Aktivität auf diesem Konto ist schwach" offenbar auch der ehemalige US-Präsident Barack Obama (58) als "Affe" bezeichnet. Die Hacker-Botschaft "Ich hatte gerade Telefonsex mit Mariah Carey" stellte sogar eine Verbindung zu dem vorherigen Angriff her.

Bei der Attacke auf den Hollywoodstar stehen als mutmaßliche Täter die sogenannten "Chuckling Squad" im Mittelpunkt der Spekulationen. Die Hacker-Gruppe erwähnte ihren Namen in mehreren Nachrichten und wurde auch schon für das Knacken des Profils von Twitter-Chef Jack Dorsey (43) verantwortlich gemacht. Adam löschte nach kurzer Zeit alle fremd erstellten Benachrichtigungen.

Mariah Carey im Dezember 2015
Getty Images
Mariah Carey im Dezember 2015
Adam Sandler im Juli 2013
Getty Images
Adam Sandler im Juli 2013
Adam Sandler im Juli 2002
Getty Images
Adam Sandler im Juli 2002
Glaubt ihr, dass es einen Zusammenhang zwischen den Angriffen auf Mariah und Adam gibt?
91
4


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de