Anzeige
Promiflash Logo
Jasmin Tawils Vater: So ist der Papa seines Enkels Ocean!Promiflash, Instagram / jasmintawilZur Bildergalerie

Jasmin Tawils Vater: So ist der Papa seines Enkels Ocean!

22. Jan. 2020, 10:31 - Paulina Rohmann

Jasmin Tawil (37) sorgte im vergangenen Jahr für große Schlagzeilen! Im Mai 2019 war die ehemalige GZSZ-Darstellerin plötzlich spurlos verschwunden. Nach wenigen Monaten tauchte die Blondine dann wieder auf Hawaii auf – inklusive ihres überraschend neugeborenen Sohnes. Über den Papa ihres Kindes hat die Ex-Ehefrau von Adel Tawil (41) bisher nicht viel verraten. Im Promiflash-Interview sprach deswegen nun Jasmins Vater über den Erzeuger seines Enkels!

"Das ist ein riesengroßer Kerl, wie ich!", plauderte Michael Weber bei Florian Silbereisens (38) "Schlagerchampions – Das große Fest der Besten" gegenüber Promiflash aus. Der Wahl-Mallorquiner erklärte, dass der Vater des kleinen Ocean über zwei Meter groß und sehr sportlich sei. All das wisse er, obwohl er ihn nie kennengelernt habe, aus Erzählungen seiner Tochter.

Michael gab zudem preis, dass Jasmin bald wieder nach Deutschland zurückkommen möchte, um ihre neue Musik zu promoten. Ob der Vater ihres Kindes sie dabei begleiten wird? "Er wird nicht mit nach Europa kommen!", verneinte Michael.

Jasmin Tawil und Maike von Bremen 2008Getty Images
Jasmin Tawil und Maike von Bremen 2008
Ocean Malik, Sohn von Jasmin TawilInstagram / jasmintawil
Ocean Malik, Sohn von Jasmin Tawil
Jasmin Tawil im Januar 2020Instagram / jasmintawil
Jasmin Tawil im Januar 2020
Folgt ihr Jasmin auf Instagram?
142
984


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de