Nikkie Tutorials (25) bekommt für ihr Outing Rückendeckung von Petra Vivien! Mitte Januar überraschte die YouTuberin ihre Fans mit einem Geständnis: In einem emotionalen Video erklärte die Beauty-Bloggerin, dass sie als Mann zur Welt gekommen war und sich in jungen Jahren einer Geschlechtsangleichung unterzog. Da die Blondine erpresst wurde, fand ihr Coming-out früher statt, als sie es zunächst geplant hatte – diesen Outing-Druck findet Vivien, die Mutter von Marvyn Macnificent (27) sehr schade!

Promiflash traf die Rothaarige bei dem Promi-Charity-Event SmileChild, wo sie erklärte: "Ich verstehe nicht, warum die Leute immer genau wissen müssen: Das ist ein Mann, das ist eine Frau, das ist das, das ist jenes. Dieses 'Label'." Für sie spiele das überhaupt keine Rolle: "Das ist der Mensch und ob sie es sagt oder nicht sagt, mir ist das egal." Dennoch finde sie es toll, dass Nikkie dazu steht, ein Transgender zu sein.

So sieht es auch Jolina Mennen (27), die denselben körperlichen Wandel wie die Make-up-Artistin durchzog. Sie war von Nikkies Outing ganz überrascht, freute sich aber unheimlich darüber: "Ich bin unglaublich happy, eine weitere Trans-Schwester an meiner Seite zu haben!", erklärte sie gegenüber Promiflash.

Nikkie Tutorials, Beauty-YouTuberin
Instagram / nikkietutorials
Nikkie Tutorials, Beauty-YouTuberin
Marvyn Macnificent mit seiner Mutter Beate bei den Place to B-Awards 2019
Bieber, Tamara / ActionPress
Marvyn Macnificent mit seiner Mutter Beate bei den Place to B-Awards 2019
YouTuberin Nikkie Tutorials
Instagram / nikkietutorials
YouTuberin Nikkie Tutorials
Was sagt ihr zu Nikkies Outing?267 Stimmen
199
Ich finde es ganz toll!
68
Ich finde, sie hätte sich selbst gar kein Label aufdrücken müssen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de