Promiflash Logo
Noch geschwollen: Marvyn Macnificent zeigt "neues" GesichtYouTube / Marvyn MacnificentZur Bildergalerie

Noch geschwollen: Marvyn Macnificent zeigt "neues" Gesicht

16. Apr. 2022, 16:42 - Promiflash Redaktion

Marvyn Macnificent (29) könnte kaum zufriedener sein! Vor wenigen Wochen erfüllte sich für den Webstar ein lang gehegter Traum: Der YouTuber unterzog sich einer Gesichtsfeminisierung, um seine Gesichtszüge weicher werden zu lassen. Dafür wurde nicht nur ein Facelifting gemacht, sondern sogar der Knochen über dem Auge des Make-up-Profis abgeschliffen. Nach seinem ersten YouTube-Video, in dem der Verband abkam, veröffentlichte Marvyn nun einen Clip, in dem er zum ersten Mal komplett ungeschminkt sein "neues" Gesicht nach dem Eingriff präsentierte.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de