Dieses Musikvideo verspricht schon bei den Dreharbeiten, ziemlich heiß zu werden! Nach mehreren Zusammenbrüchen feierte Selena Gomez (27) vor wenigen Monaten ihr musikalisches Comeback. Bereits im Video zu ihrem Song "Look at Her Now" präsentierte sie sich als Vamp in einem Latex-Outfit. Sel fühlt sich offenbar wohler als je zuvor in ihrer Haut! Jetzt legt die Beauty nach: Im Clip zu "Rare" wird sie als sexy Golden Girl mit Engelslöckchen zu sehen sein!

Die Sängerin wurde am Dienstag in Los Angeles am Set ihres Musikvideos gesichtet. Sie trug ein goldenes Minikleid mit tief ausgeschnittenem Rücken und hatte auf einen BH verzichtet. Die 27-Jährige war außerdem in schwarze Wildleder-Overknees geschlüpft und ihre gelockten Haare mit Ombré-Verlauf verpassten ihrem 80er-Jahre-Styling das i-Tüpfelchen.

Selena wird in ihrem neuen Song wieder einen Seelen-Striptease hinlegen. Wie bereits in den ersten beiden Single-Auskopplungen aus ihrem gerade veröffentlichten Album geht es um eine gescheiterte Liebe. Ob die "Lose You To Love Me"-Interpretin mit Textzeilen wie "Why you act like I'm not there?" (zu Deutsch: "Warum tust du so, als gäbe es mich nicht?") erneut Justin Bieber (25) meint, ist bisher nicht bekannt.

Selena Gomez, Januar 2020
Actionpress/ROL/X17online.com
Selena Gomez, Januar 2020
Selena Gomez in Los Angeles
Actionpress/ROL/X17online.com
Selena Gomez in Los Angeles
Selena Gomez im November 2019
Getty Images
Selena Gomez im November 2019
Freut ihr euch auf das Musikvideo?414 Stimmen
364
Auf jeden Fall, ich bin schon total gespannt!
50
Nein, Selenas Musik interessiert mich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de