Dieses Make-over hat es wirklich in sich! Bella Thorne (22) ist schon lange dafür bekannt sich in Mode und verschiedenen Haar-Styles auszuprobieren. So ließ sich die Schauspielerin ihre Haare beinah in allen Farben des Regenbogens färben – von rot, blond und orange war bisher alles dabei. Nun setzte sie auf eine neue haarige Verwandlung: Bellas Mähne leuchtet jetzt in einem Blauton!

Die 22-Jährige ist ein wahres Style-Chamäleon: Vor wenigen Tagen überraschte die Leinwandschönheit ihre Instagram-Community mit einer ziemlich bunten Transformation. Bellas langer Schopf wurde mit einem ausgewaschenen Blau aufgepeppt. "Neue Haare, neuer Film", betitelte die "Midnight Sun"-Darstellerin ihren Schnappschuss. Um was für einen Streifen es sich handelt, ließ die Beauty offen – doch ein Detail verriet sie: "Ich muss so viele Stunts lernen und bin total begeistert!"

Das ist allerdings nicht das erste Mal, dass Bella so eine drastische Veränderung wagt. Bereits Ende 2016 sorgte der Ex-Disney-Star mit seiner Frise für Aufsehen. Damals präsentierte sich die Amerikanerin mit einer petrolfarbenen Haarpracht. Was sagt ihr zu dieser Transformation? Stimmt ab!

Bella Thorne, Filmstar
Instagram / bellathorne
Bella Thorne, Filmstar
Bella Thorne im Januar 2020
Instagram / bellathorne
Bella Thorne im Januar 2020
Bella Thorne bei der Winter Television Critics Association Press Tour
Frederick M. Brown / Getty
Bella Thorne bei der Winter Television Critics Association Press Tour
Wie findet ihr Bellas neue Frisur?120 Stimmen
32
Steht ihr richtig gut!
88
Na ja, mein Fall ist es nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de