Von Rot zu Blau: Das dachte sich wohl Disney-Star Bella Thorne (19). Die hübsche Schauspielerin überraschte jetzt in einem komplett neuer Haarfarbe. Ob die neue Frise was mit der Trennung von Sänger Charlie Puth (25) zu tun hat?

Frauen rennen nach einem Beziehungs-Aus immer sofort zum Friseur? Zumindest würde dieses Klischee auf Bella zutreffen. Gemeinsam mit Sängerin und Freundin Keke Palmer (23) macht sie das Nachtleben in Los Angeles unsicher. Die 19-Jährige ist für die Fotografen in ihrer roten Lederhose und ihrem XXL-Dekolleté ein echter Hingucker. Doch neben ihrem extrem (!) sexy Outfit sind es vor allem Bellas Haare, die ordentlich Aufsehen erregen. In die Farbe Nachtblau hat sie ihre Wallemähne getaucht.

Ob der Serien-Star tatsächlich aufgrund der Trennung von Charlie zur Neu-Kolorierung griff oder einfach nur Lust auf Abwechslung hatte? Was meint ihr? Stimmt am Ende des Artikels in der angehängten Umfrage herein.

Mehr zur Single-Lady – allerdings noch mit roten Haaren – erfahrt ihr im folgenden Video-Clip.

Bella Thorne und Charlie PuthGetty Images
Bella Thorne und Charlie Puth
Bella Throne und Keke Palmer in Los AngelesPhotographer Group / Splash News
Bella Throne und Keke Palmer in Los Angeles
Keke Palmer und Bella Thorne (r.) in Los AngelesPhotographer Group / Splash News
Keke Palmer und Bella Thorne (r.) in Los Angeles
Was ist der Grund für Bella Thornes Griff zur neuen Haarfarbe?496 Stimmen
183
Bestimmt hat Bella aus Liebeskummer zur blauen Farbe gegriffen!
313
Bella hatte einfach Lust auf eine optische Veränderung!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de