Promiflash Logo
Trennungs-Frisur? Bella Thorne ist jetzt ein Blauschopf!David Becker/Getty Images for Park MGMZur Bildergalerie

Trennungs-Frisur? Bella Thorne ist jetzt ein Blauschopf!

31. Dez. 2016, 18:59 - Promiflash Redaktion

Von Rot zu Blau: Das dachte sich wohl Disney-Star Bella Thorne (19). Die hübsche Schauspielerin überraschte jetzt in einem komplett neuer Haarfarbe. Ob die neue Frise was mit der Trennung von Sänger Charlie Puth (25) zu tun hat?

Frauen rennen nach einem Beziehungs-Aus immer sofort zum Friseur? Zumindest würde dieses Klischee auf Bella zutreffen. Gemeinsam mit Sängerin und Freundin Keke Palmer (23) macht sie das Nachtleben in Los Angeles unsicher. Die 19-Jährige ist für die Fotografen in ihrer roten Lederhose und ihrem XXL-Dekolleté ein echter Hingucker. Doch neben ihrem extrem (!) sexy Outfit sind es vor allem Bellas Haare, die ordentlich Aufsehen erregen. In die Farbe Nachtblau hat sie ihre Wallemähne getaucht.

Ob der Serien-Star tatsächlich aufgrund der Trennung von Charlie zur Neu-Kolorierung griff oder einfach nur Lust auf Abwechslung hatte? Was meint ihr? Stimmt am Ende des Artikels in der angehängten Umfrage herein.

Mehr zur Single-Lady – allerdings noch mit roten Haaren – erfahrt ihr im folgenden Video-Clip.

Mod Sun und Bella Thorne
Getty Images
Mod Sun und Bella Thorne
Bella Thorne im April 2019 in Hollywood
Getty Images
Bella Thorne im April 2019 in Hollywood
Bella Thorne in Hollywood, April 2019
Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Bella Thorne in Hollywood, April 2019
Was ist der Grund für Bella Thornes Griff zur neuen Haarfarbe?
183
313


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de