Anzeige
Promiflash Logo
Austin Butler meldet sich nach Vanessa-Trennung auf InstaGetty ImagesZur Bildergalerie

Austin Butler meldet sich nach Vanessa-Trennung auf Insta

5. Feb. 2020, 16:39 - Promiflash Redaktion

Hat Austin Butler (28) seinen Liebeskummer überwunden? Seit 2011 waren der Schauspieler und seine Kollegin Vanessa Hudgens (31) gemeinsam durchs Leben gegangen. Im Januar kam für viele Fans die überraschende Nachricht: Der 28-Jährige und die High School Musical-Darstellerin haben sich getrennt. Der "Zoey 101"-Star hatte sich schon ein paar Monate auf seinen Social-Media-Kanälen bedeckt gehalten – bis jetzt! Austin ist am Wochenende wieder im Netz aktiv geworden.

Am Samstag meldete sich Vanessas Ex auf Instagram zurück. Seit Oktober hatte Austin keinen Beitrag mehr veröffentlicht. Er teilte ein Bild, auf dem er in einem pinkfarbenen Prada-Anzug und einer schwarzen Jacke an einer Wand lehnt. Dieses Motiv ließ er zwar unkommentiert, während Vanessas "High School Musical"-Kollegin Ashley Tisdale (34) mehrere Feuer-Smileys unter dem Beitrag hinterließ.

Seine Verflossene soll Austin auch nicht lange hinterhergetrauert haben. Bereits einige Wochen nach dem Ende der Beziehung machten Gerüchte die Runde, dass Vanessa den NBA-Star Kyle Kuzma (24) date. Ein Insider soll diese Gerüchte gegenüber dem Magazin People bestätigt haben: "Sie verabreden sich, aber sie lassen die Dinge langsam angehen."

Austin Butler bei der Premiere von "The Dead Don't Die"Getty Images
Austin Butler bei der Premiere von "The Dead Don't Die"
Austin Butler, SchauspielerGetty Images
Austin Butler, Schauspieler
Vanessa Hudgens, SchauspielerinInstagram / vanessahudgens
Vanessa Hudgens, Schauspielerin
Folgt ihr Austin auf Instagram?
107
568


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de